2D Objekt als 3D-Objekt[editiert]
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ChesterBetreff: 2D Objekt als 3D-Objekt[editiert] |
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Hi@all
Wie kann man ein 2D-Objekt als 3D Objekt benutzten, so wie der Held in GTA2 ? Mfg ChEsTeR |
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- Zuletzt bearbeitet von Chester am Di, März 08, 2005 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
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Hummelpups |
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Benutz sprites die du in realtime drehen kannst oder BM da gehts auch
mit images. Oder du drehst sie vor und speicherst die Images was auch 360/drehungsgrad * Bildgröße in byte mal mehr byte im Speicherverbraucht IMurDOOM |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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Chester |
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thx ich probiers mal mit sprites | ||
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Chester |
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gibts auch Befehle wie masksprite oder loadanimsprite?
Edit: Was ist BM? Edit2: Bei deiner dritten Variante(hatte ich vorher benuzt) kapier ich nicht, wie ich das auf Kollision prüfen will |
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Michi |
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Masken kannst du mit dem Modus Parameter bei loadsprite.
Animieren kannst du es eventuell in dem du das Sprite mit createsprite erstellst und dann eine animierte textur drauf packst (bin mir aber nicht sicher) |
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Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
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Chester |
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sry, michi, aber das prob ist schon gelößt | ||
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