EXE datei im eigenem BB Programm öffnen?
Übersicht

![]() |
blitzprogrammiererBetreff: EXE datei im eigenem BB Programm öffnen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute
wie kann ich eigentlich eine EXE datei in meinem Programm öffnen, so das nicht ein eigenes Windows fenster geöffnet wird sodern die exe datei in einem Stuck von meinem Programm starten?!!! Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt!!!!! wenn nicht sagt es ruhig!!! Danke für Antworten!!! |
||
cavebird |
|
---|---|---|
exedatei$="c:\exedatei.exe"
und dann... ExecFile(exedatei$) |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Zitat: wird sodern die exe datei in einem Stuck von meinem Programm starten?!!! Benutzte AktiveX das habe ich schon öffters gemacht, hat mit Excel, Acrobat und IE wunderbar funktioniert. Die Exe muss natürlich ActiveX unterstützuing haben. |
||
between angels and insects |
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
???
bitte noch mal für dummis!!! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Du nimmst z.B. Delphi, gehst auf AktiveX und ziehst dir die schaltfläche auf dein Fenster. | ||
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Du nimmst z.B. Delphi, gehst auf AktiveX und ziehst dir die schaltfläche auf dein Fenster.
muss ich da Delphi können? |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, aber reicht ExecFile() nicht aus? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Es funktioniert mit 90% der Programmiersprachen,
Entweder gehört BB zu den 10% oder zu den 80%, wo es sau schwer geht. |
||
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
Hubsi hat Folgendes geschrieben: Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, aber reicht ExecFile() nicht aus?
Nein reicht nicht aus. trotzdem danke!!! Jan Und anders geht es nicht? anders wäre es mir lieber!!! |
||
KifferopaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, aber wie anders? Erklär doch dein roblem nochmal. Was soll passieren?
Also Execfile() ist doch da eigentlich die beste Lösung |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich glaube er will ein beliebiges Windows-Programm in sein eigenes Programm einblenden. Also stellt euch irgendein Spiel vor das klein-scaliert in einer Blitz-Anwendung läuft. o_O
Das ist nicht nur unmöglich sondern auch dämlich und unnütz. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Unmöglich....Mag sein! Aber unnütz wärs nicht! Wär sogar praktisch, für ne eigene GUI | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Zitat: Das ist nicht nur unmöglich sondern auch dämlich und unnütz. Es ist weder unmöglich noch dämlich oder unnütz! SDAge mal, welches Programm du einfügen willst. |
||
![]() |
blitzprogrammierer |
---|---|---|
Jede Datei die, das Format exe
hat, will ich öffnen. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ok, das ist ganz einfach zu schwer für dich.
Jede im Exeformat, da müsstest du jede ausgabe form, davon, auf dein Formular um leiten DAs ist ganz einfach verrückt ![]() |
||
Übersicht