Mein erstes Spiel
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
*g* Ja, das meine ich auch immer ! Wenn man Feedback oder Aufmunterung usw... braucht, (wie ab und zu ich), dann meldet sich fast niemand. Gibt es irgendwo einen totalen Käse zu bemängeln, dann ist alles vertreten .... Meldet euch auch so vielzählig zu den anderen Projekten ! *OT* Wenn der Ersteller dieses Programmes sich ein wenig dahinter klemmt, dann kann ja noch was schönes daraus werden ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Ich melde mich doch ![]() Ich hatte die letzten Tage halt ein bischen wenig Zeit. @Seoman Zu deiner ersten Frage : Die Ballphysik hängt zu 50% von der bestehenden Geschwindigkeit ab und zu 50% vom "Rnd Befehl" @ all Ich weiß, dass das nicht sehr reallistisch ist, aber ist halt mein erstes Spiel. ![]() Zur Grafik: Die ist nur zu Testzwecken entstanden. Bessere Grafik folgt zusammen mit dem Sound. Einen Computergegner hatte ich eigentlich nicht in Planung, aber ist einen gute Idee @robotx Zitat: Nur mal ne Frage: Ist es beabsichtigt, dass es "Shield" und nicht Schild heisst???
Ne... Das ist nur zufall, könnte genau so gut Schild heißen. |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Meine Frage war umgekehrt, nämlich wovon die Geschwindigkeit abhängt. | ||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Ach so.. habe mich verlesen ![]() Die Geschwindigkeit hängt davon ab wie schnell der Ball schon ist und wiederum vom Rnd Befehl. Ist zwar eine Sch***(nicht so gute ![]() Code: [AUSKLAPPEN] if winkel_des_balles > speed# winkel_des_balles = speed# speed# = (speed#*3 + Rnd(winkel_des_balles,speed#))/4 Wenn euch eine bessere Lösung einfällt, ich brauche eine ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Das ist ja mal eine gute Lösung. Die funktioniert nach dem Wasserstand des Rhein's ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Das Gefühl hatte ich auch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Berechnung bezogen auf die Punktedifferenz (schwacher Spieler --> schneller Ball)?
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Das wäre eine gute Idee... Ich habe aber noch eine andere Frage:
Ich habe mir die Onlinehilfe gesaugt und in dieser werde ich darauf hingewiesen, das ich sie Patchen sollte ("Diese Onlinehilfe ist älter als 90 Tage! Bitte aktuellere Onlinehilfe downloaden"). Wie geht das? Ich finde keine aktuelle. |
||
(\_/)
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Es gibt keine aktuellere
Naja, das ware aus der anfangsphase der onlinehilfe, da wurde pausenlos geupdatedet. |
||
between angels and insects |
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
HI leute da Sir Dan nicht antwortet mache ich es.
Ich arbeite mit am Projekt . Wir Releasen bald eine neue version. Wir arbeiten zur zeit am haputmenü. Wir haben den style kommplett auf den kopf gestellt. Es giebt auch sounds. erstmalig^^ also freud euch drauf^^ |
||
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
Hey leute hier die neue version von dem game:
clanscoe.funpic.de/ping0.85.rar * inclusive KI *einfach so in die zeile reinkopieren konnte das HTTP net davor setzen da es sonst nicht geht wir freuen uns über feedback |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Hi,
hier das erwünschte Feedback: 1. Der Computergegner sollte sich genauso schnell bewegen können, wie der Spieler. 2. Mir scheint, ihr fragt die Position des Computers ab und bewegt sie in Richtung des Balles. Ich würde aber eher die Position der Mitte des gegnerischen "Schlägers" abfragen, weil die Chance dadurch höher ist, dass der Ball berührt wird. 3. Beim Wechsel vom Spiel zurück ins Hauptmenü treten Grafikfehler auf. 4. Ich würde langsam damitanfangen, den Ball abhängig vom Punkt, an dem er am Schläger auftrifft, zu bewegen, sodass man Kontrolle über die Flugrichtung des Bales hat. Sonst ist es in Ordnung. mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
danke für ein feedback ![]() wir werden versuchen alle fehelr zu beheben ![]() |
||
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Zitat: . Beim Wechsel vom Spiel zurück ins Hauptmenü treten Grafikfehler auf.
Bei mir treten da nicht nur Grafikfehler auf, man kann nachdem man gepielt hat irgendwie nimmer raus (mit ESC), könnte sein, dass wenn man im Spiel ESC drückt ihr des Hauptmenue aus einer Function wieder aufruft... z.B. if keydown(1) then hautmenue(), weil dann kommts zur Rekursion und dann gibts a "Gewurschtel"...also nochmal überarbeiten. Aber sonst habt ihr mich positiv überracht, im Vergleich zum ersten Ping Pong. Die Grafiken sind um einiges schöner... Noch 2 Verbesserungsvorschläge: - Sound kann man ein-/ausschalten, weil manche nervt das getutte vgl. Noir im Blitzchat ![]() - des Schild noch etwas verschönern |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Was meinst du mit "raus"?? Aus dem Spiel raus, oder aus dem Hauptmenü raus?
mfg Seoman |
||
In Australien...
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich habs wieder mal gezogen, Du Sollst einen Timer einbauen!
Ich kanns gar nicht spielen, so schnell läuft es ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
ok wir werden es amchen ,warum lauft es bei dir so schnell?
ich hab einen P4 mit HT 3,2 GHZ (64 bit) 1000 MB DDR2 GeFOrce 6800 Ultra |
||
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Wenn ich einmal gepielt hab komm ich ausm Hauptmenue nicht mehr aufm Desktop | ||
KifferopaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Es gibt da so ´ne heilige Taste die heißt [Esc]
Wenn´s dann net geht [Strg]+[Alt]+[Entf] |
||
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Meinst ich weiß des nicht!!! ![]() ![]() Natürlich bin ich, nachdem sich nichts mehr getan hat, mitm Taskmnager raus... |
||
KifferopaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja und wo liegt den dann das Problem? ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht