LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O
Übersicht

David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
@Christian: Lass das mit delay, is wohl die schlechteste Lösung die es dafür gibt! Er sollte den Intervall, zwischen zwei Frames, eher mit einem Timer berechnen, sodas sein Programm nicht einfriert! grüße |
||
bLacKsHeeP |
|
---|---|---|
hey david, wie macht man das? *g* | ||
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Code: [AUSKLAPPEN] frameTimer=CreateTimer(60)
Repeat WaitTimer (frameTimer) ;code Until KeyHit(1) FreeTimer frameTimer Meinst du das? Hast ja eigendlich recht, aber ich wollte es nicht zu kompliziert für ihn machen. *Entschuldigung* Gruß Christian |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Falsch, christian.
Schau dir den befehl millisecs() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Rob_ hat Folgendes geschrieben: Falsch, christian.
Schau dir den befehl millisecs() Ich weiß, was Millisecs() macht/ist. Ach, egal. Ich halte mich jetzt einfach nur raus! Gruß Christian |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
WaitTimer hält doch dein Programm auch nur an. Deshalb hat Rob_ mit Millisecs schon recht...
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800, 600, 32 SetBuffer BackBuffer() Global LastT%, CurrT% Global x%, y% While Not KeyHit( 1 ) x = x + 1 CurrT = MilliSecs() If ( CurrT - LastT > 1000 ) y = y + 1 LastT = CurrT End If Text 0, 0, x Text 0, 15, y Flip Cls Wend End So war das gemeint, bLacKsHeeP. grüße |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Also, meine Patentformel:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
between angels and insects |
Übersicht