LoadAnimTexture - Wasser bewegt sich nicht o.O

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David

BeitragDo, März 10, 2005 17:36
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Hi!

@Christian:
Lass das mit delay, is wohl die schlechteste Lösung die es dafür gibt!
Er sollte den Intervall, zwischen zwei Frames, eher mit einem Timer berechnen, sodas sein Programm nicht einfriert!

grüße
 

bLacKsHeeP

BeitragDo, März 10, 2005 17:41
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hey david, wie macht man das? *g*

Christian

BeitragDo, März 10, 2005 17:45
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Tag!
Code: [AUSKLAPPEN]
frameTimer=CreateTimer(60)
Repeat
WaitTimer (frameTimer)

;code

Until KeyHit(1)
FreeTimer frameTimer

Meinst du das?
Hast ja eigendlich recht, aber ich wollte es nicht zu kompliziert für ihn machen.
*Entschuldigung*

Gruß
Christian

Rob_

BeitragDo, März 10, 2005 17:56
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Falsch, christian.

Schau dir den befehl millisecs()
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Christian

BeitragDo, März 10, 2005 18:00
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Tag!
Rob_ hat Folgendes geschrieben:
Falsch, christian.

Schau dir den befehl millisecs()

Ich weiß, was Millisecs() macht/ist.
Ach, egal.
Ich halte mich jetzt einfach nur raus!

Gruß
Christian

Seoman

BeitragDo, März 10, 2005 18:09
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WaitTimer hält doch dein Programm auch nur an. Deshalb hat Rob_ mit Millisecs schon recht...

mfg
Seoman
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink
 

David

BeitragDo, März 10, 2005 18:23
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Hi!

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 800, 600, 32

SetBuffer BackBuffer()

Global LastT%, CurrT%
Global x%, y%

While Not KeyHit( 1 )
   x = x + 1
   CurrT = MilliSecs()
   
   If ( CurrT - LastT > 1000 )
      y = y + 1
      LastT = CurrT
   End If
   
   Text 0, 0, x
   Text 0, 15, y
   
   Flip
   Cls   
Wend

End


So war das gemeint, bLacKsHeeP.

grüße

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, März 11, 2005 8:11
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Also, meine Patentformel:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Geschwindigkeit=0.001

Frame=(MilliSecs()*Geschwindigkeit) Mod Frameanzahl
between angels and insects

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