WiP - Work in Progress, Part IV
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Spuckfunkel |
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@Jiriki:
Nee, die Level müssen freigespielt werden. Die gelben Punkte stellen die freigespielten dar. An Features habe ich nicht alles reingenommen, wie gesagt neu sind vor allem der Schmetterlingsmodus (man kann dann fliegen) und Windräder. Weiterhin gibt es noch Plattformen (oder Steine), die ihre Länge variieren. Also mal so ---- und mal so - sind. ![]() |
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mein aktuelles game in progress: Jumpingrub |
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Waveblue |
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Jiriki hat Folgendes geschrieben: @Waveblue:
Sieht gut aus, auch wenn der Hintergrund so noch etwas kahl aussieht. Und das level ist wohl auch nicht besonders schwer oder? Doch, is sauschwer! ![]() Sind nämlich grad sämtliche Tilekollisionen ausgeschaltet, du bist also gefangen in dem Level bis ans Ende deines Lebens!!!! ![]() ![]() Das Level is nur zur Erprobung der neuen Tiles gedacht! ![]() @Spuckfunkel: Find ich cool! Hoffentlich kommt bald die Demo! ![]() |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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MVB |
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Hi.
Eine neue Alpha von Space Fight ist fertig. Download(586 KB) Screen 1 Screen 2 Screen 3 Website zum Projekt ![]() ![]() Ladet es euch mal bitte runter und sagt wie ihrs findet. Danke ![]() EDIT: Ich habe einige kleine Bugs gefunden. Es gibt eine neue Version 0.2.1. Einfach oben auf Download klicken und ihr habt die neue Version. EDIT 2: Zitat: @MVB:
Ich habe beim Starten die Fehlermeldung: nVidia OpenGl Driver Driver components mis-match. Exit is the only option. Hab dein Post erst jetzt entdeckt. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Und hast du die aktuellen Treiber installiert? Bei mir(ATI) und bei meinen Eltern(NVIDIA) funktioniert alles. ![]() Hat das noch jemand? |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
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theotheoderich |
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Habe mir Space-Fight mal angesehen (bin allerdings nicht weit gekommen ![]() Mir gefallen vor allem das Menü und die Online-Highscore Funktion, das eigentliche Spiel ist noch grafisch recht dürftig. Die Steuerung ist mir noch zu schwammig (ist halt ähnlich wie Asteroids, das habe ich auch nie gekonnt ![]() Sound Effekte wären auch nicht schlecht. Hat aber trotzdem Laune gemacht, der Trail-Effekt an den Raumschiffen ist gut gelungen. Weitermachen!! |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
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.:BotC:. Pascal |
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@MVB
Ähm, ich habe das Spiel noch nicht getestet, aber wollte es gerade machen und was sehe ich da? In der Rar sind 6 Ordner! Was soll denn das? |
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Hummelpups |
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Es ist ne *.zip ![]() Aber was soll das denn? Das is ja mal richtig newbie style ![]() Warum kann man sich nicht mehr bewegen, wenn man keinen Speed mehr hat? ![]() ![]() IMurDOOM |
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blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
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.:BotC:. Pascal |
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Zip, Rar, ist doch alles das gleiche ![]() Ok, ich habe das Spiel jetzt auch mal gespielt (wie man an der Online-Highscore sehen kann) und ich muss sagen, es hat Potenzial, aber im Moment ist es ein bisschen langweilig und ehrlich gesagt halte ich es (fast) für unmöglich einen Gegner zu zerstören, ohne dass man selbst Schaden dabei nimmt (ausser die Gegner knallen sich gegenseitig ab, oder man hat gaaanz viel Glück). Es sollten noch ein paar Extras rein und die Sache mit den miesen Gegnern könntest du meiner Meinung nach durch einen Rückwärtsgang lösen. Dann könnte man besser ausweichen beim schiessen, oder du baust ein Schild ein, was sich langsam wieder auflädt, so dass man die Treffer mit berechnen muss, aber eben erst bei zu vielen Treffern wirklich Leben verliert. |
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ke^kx |
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Ich habe eine nVidia GeForce FX 5200. Auch mit der neuen Version funzt es nicht.
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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MVB |
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Hmm.. laufen denn andere OpenGL Spiele bei dir? Es kann sein, dass es an Blitzmax liegt. Heute ist ja ein Update erschienen. Ich kompilier es einfach mal mit der neuen Version. Vielleicht funktioniert es ja dann. ![]() EDIT: Ok hier die neue Version 0.2.2. Ist so wie die alte, nur mit neuem Blitzmax kompiliert. Download P.S. Wegen der 6 Ordner: Hatte bei Ultimate Zip eine falsche Einstellung, und schwupp hat der mir alle übergeordneten Ordner mit in das Archiv gesteckt. Ist jetzt heboben. |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
ke^kx |
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Da ich nicht weiß, ob ich andere OpenGL Spiele habe, kann ich das nicht testen^^ Aber auch mit der neuen Version geht es nicht ![]() Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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rambo256 |
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Jo gefällt mir,macht spaß,auch wenn es noch nicht so viele Extras und Mods gibt ![]() |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
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Kryan |
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Hab mal n kleines Spielchen gemacht:
TaxiDriver Es geht darum, Strassenteile hinzulegen, damit der Taxifahrer weiterfahren kann... http://kryan.250free.com/td.html Viel Spaß ^^ |
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Webspaceanbieter?
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Rob_ |
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Naja irrgend wie schaff ich es nie, : (
Weil erstens, der wagen zu schnell fährt, und zweitens die gebrauchten straßen nicht erscheinen, so das ich nichts bauen kann, überarbeite das noch mal. Sonst ne nette idee. |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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MVB |
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Sorry. Man sieht, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Die Grafiken sind in Paint hingeklätscht. Unde die Tiles, die einem zu Verfügung stehen, passen meist gar nicht an das letzte. So kann man gar nicht erst anfangen, weil die ersten Tiles nicht passen. Sound gibt es nicht. ![]() |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
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Alfadur |
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grüße.
das erste mal das ich mich hier mit nem projekt von mir melde und viel gibts auch nicht zu sehen. bzw nicht viel neues. die grafiken sind alle gnadenlos geklaut, sei es hier ausm forum oder ergoogelt (abgesehen vom hud). das soll im endeffekt so ne art action-adventure im weltraum werden, ich versuch das so ein bißchen mit quests zu machen, dafür gibts dann belohnung, größere waffen usw. kennt jemand solarwinds? so ähnlich solls werden. ein kleines test-quest (haha, wortspiel) funktioniert schon, 3 nav punkte abklappern und zurückkehren. ein gesprächssystem funktioniert auch schon, raumstationen verteidigen sich, raumschiffe auch. neue waffen kaufen auf der raumstation geht auch, genauso wie die anderen einzelteile... ein raumschiff besteht immer aus hülle, reaktor, antrieb, scanner, schild, panzerung und max 10 waffen, abhängig von der hülle. ein kleines relativ leeres bildchen : ![]() wer anregungen hat darf sie gerne posten... |
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A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
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Kryan |
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@ alfadur : Schießt der da gerade auf die erde ? ^^
zu meinem spiel: ok, grafiken sind bei mir IMMER scheiße, a) weil ichs nicht kann und b) dazu keine lust habe das nicht immer die richtigen tiles kommen kann man sich ja wohl denken, denn sonst wär da ja auch kein reiz das auto fährt auch nicht wirklich schnell (1 Tile/sec) ich sehe nur gerade, dass eine gerade strecke ( und zwar die nach oben verläuft) nicht sehr gut zu einem anderen tile passt (zu dieser kreuzung) anosnsten geht alles fließend ineinander über Was ich nun machen möchte: 1. paar mehr Tiles 2. mehr Levels 3. schönere animation des Taxis Wie gefällts euch ansonsten? Gibts Kritik, Fragen oder ANregungen? Dann lasst mich diese bitte wissen! |
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BladeRunnerModerator |
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Kann mich der vorhergehenden Kritik nur anschliessen. Es ist keinerlei Planung möglich, wodurch der Frustfaktor schnell steigt. Interessant wäre, wenn nicht immer alle 4 Teile ausgeauscvht werden sobald man eines plaziert- dann könnte man wenigstens etwas Planung reinbringen.
So wie es bislang ist bleibts jedoch pures Glücksspiel. Das motiviert nicht sonderlich. Allerdings: - Die Graphik find ich durchaus annehmbar (wer meckert: erstmal selber besser machen). -Das Game an sich zeugt im Vergleich zu den ersten Programmen die du im Forum vorgestellt hast von einer deutlichen Entwicklung. Mit etwas Arbeit kann da noch was schönes draus werden. Meine Vorschläge: -"bleibende" Wegvorschläge. -flüssige Autoanimation. -insgesamt gesenkter Schwierigkeitsgrad. PS: Den Sinn bei der Tankerei hab ich nicht wirklich verstanden. Was soll das bringen ? |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Kryan |
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ok, das hab ich nun alles ! ich das sofort rein!
mit dem austauschen hab ich das so gemacht, weil sonst der schwierigkeitsgrad extrem hoch ist außerdem habe ich nun schon folgendes: Im Spielfeld erscheinen Attraktionen (Berge/See), wo der Mitfahrer mehr zahlt, wenn man vorbeifährt (wegen der schönen aussicht) EDIT: ALTER LINK!! |
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newkev |
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Hier mal ein Screenshot von meinem aktuellen Projekt Galactic Combat:
http://newkev.piranho.de/screens/gcscreen5.jpg (link bitte kopieren und in die addressleiste einfügen) Es wird ein 3d Spaceshooter werden den man aus der Vogelperspektive spielt. |
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Signatur? Gibts nich^^ |
cavebird |
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Schaut sehr gut aus! Ist das dein erstes Projekt? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
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