World Editor
Übersicht

![]() |
Papa1234Betreff: World Editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich wollt mal wissen was für ein World Editor ihr benutzt. Eigentlich hab ich ja Scream 3d. Kann mich aber damit nicht anfreunden ![]() Bin dankbar für jede Antwort ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Scream3D
Maplet Milkshape Gmax, da gibts hier auch irgendwo ne liste (weiß aber nciht mehr wo!) |
||
between angels and insects |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Ich habe wings 3D das ist das einzige Programm mit dem ich etwas "realistisches" erstllen konnte--ein Schwein mit Zelyndern als Füßen aber ich bin ganz zufrieden damit wenn man googlet dann kann man den kostenlosen downlod finden
Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Ich nehme Milkshape und Gmax. | ||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Homer-fan |
---|---|---|
Ich hab mir versucht Scream3D runterzuladen , aber es geht nicht.Ich klike auf Download , dann lade ichs runter und dann komtt ein Fenster mit Samples etc. aber kein editor.Mach ich was falsch ? | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Denkt ihr das man mit Milkshape ach ne realistische Landschaft hinkriegt oder eignet es sich nur für Meshs. ![]() ![]() Homer Fan: Also du machst den Ordner auf dann klickst du auf World Editor. Dan ist ganz unten Links ne Verknüpfung The Editor. Das klickst du an. jetzt sollte es gehen |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ne realistische Landschaft besteht auch aus einem Mesh. Aber ich würde sie über ne Heighmap machen und dann mit dem Plugin reinladen.
Ich nutze meist Silo3D für Modelle und vereine sie dann zu einer Welt in Gile[s] wo ich die Lightmap generiere. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
DelD http://www.delgine.com/ ist auch noch eine Erwähnung wert.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Homer-fan |
---|---|---|
Brauch ich einen registrierungs code ? | ||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|