Billiard II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Thxs... Hmmm...., was man nicht alles bedenken muß ![]() Es gibt aber noch mehr Bugs. Das weiß ich ! Also: wo sind die, oder wer hat sie ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
ke^kx |
|
---|---|---|
Erstmal ist es gut gelungen. Was mich stört ist, dass die Vorschaukugel immer von den anderen runtergelenkt wird und, dass du die Vorhersage nicht für den Strahl realisiert hast. Ansonsten natürlich, dass die Vorhersage nicht ganz genau ist.
Sonstige Fehler hatte ich keine, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Rakete |
---|---|---|
Wenn man eine Kugel anspielt, muss die weiße ein wenig nachrollen.
Rakete |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Wer sagt das ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Die 107 version macht bis jetzt keine Fehler bei mir und stürzt auch nicht mehr ab!
werde das später noch weiter testen |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
|
---|---|---|
Hoi.
Danke. Das wäre schön. Einen Fehler weiß ich schon, und das sind die kleinen Ecken. Da muß ich etwas genauer abfragen. Darum kümmere ich mich später. Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hoi.
Hab da nun einiges ändern müssen. Die Abschuß-Geschwindigkeit habe ich zur Zeit auf 10 gestellt, egal, wie weit man mit dem Queue ausholt. Brauchte das für bessere Berechnung. Wird aber geändert. http://hot-bit.art-fx.org/art/billi0120.zip Wenn es was zum Aussetzen gibt, oder einfach nur Meinungen dazu, dann hier posten ... Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hoi.
Seit gestern ca. 35 Aufraufe. Wouww, das Game muß ja Klasse werden, wenn sich keiner dazu meldet ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hoi.
Sorry, wegen der mehrfach-posts. Habe leider vergessen, die neue Version mit 3D-Kugeln online zu stellen. Hier ist sie nun : Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
also, mit 3D Kugel, gefällt es mir. | ||
between angels and insects |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wirklich nicht schlecht. Diese Vorsage-Funktion (diese Linien, die zeigen, wo was hingeht) ist klasse. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
|
---|---|---|
Hoi.
Damit nicht wer denkt, ich habe das Projekt aufgegeben : http://hot-bit.art-fx.org/art/billi121.zip Mich interessiert hier nur, ob man die Geschwindigkeit, mit der sich die Kugeln drehen, so passt, oder nicht. Bugs kenne ich, und die werde ich anschließend beseitigen ... Und nun ran an die Tasten, und so zahlreich wie bisher die Meinungen äußern ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
was mir gut gefällt ist das sich die kugeln mit richtiger geschw. drehen wenn sie sich bewegen.
was mir nicht gefällt ist díe ungenaue (pixelgenaue?) kollisionsabfrage damit wir ein präzises zielen und ein meisterlicher spielstil unmöglich. die abprallinien sollten auch alle folgenden kollisionen in betracht ziehen. den bug kennst du noch nicht schätz ich: ich hab die weisse kugel unterhalb des mittlerern lochs vorbei ins schwarze gepfeffert. nette grafik. alles in allem kriegts ne gute wertung von mir. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die Kugeln sind wunderschön... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jo sieht schon cool aus,wenn sich die Kugeln nun auch drehen usw., nur die Textur ist in einer scheiss (sry) Auflösung und bei mir funzt die Kolli mit dem linken mittleren Loch nicht,also der Ball prallt nicht richtig von der Schrägen ab,sonst schliesse ich mich Stfighter an. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Gotzilla |
|
---|---|---|
Ja ich finde die Geschwindigkeit angemessen und gut gelungen .
Gotzilla |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, ich weiß um diesen Bug bescheid. Wird erledigt. Thxs, für die Aufmunterung ![]() Ich weiß nicht, wie ich die Kugeln besser darstellen kann. In der Größe. Vielleicht weiß da einer einen Weg Hier noch etwas, womit man die Kugel immer in die richtige Richtung rollen lassen kann. Source ist dabei ... http://hot-bit.art-fx.org/art/bsp1.zip Toni |
||
... ..... .i.. ...
Trabukh |
|
---|---|---|
Öhm, tolle Sache, aber der Source ist bei mir irgendwie nicht dabei... ![]() Gruß, Simon |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Na endlich. Einer traut sich ! Wagte es schon nicht mehr zu hoffen. Dachte schon, hier wären alles nur sehr clevere Leute ! ![]() Der Source ist dabei. Und zwar versteckt er sich in der bsp1.bmp - Datei. Also: bsp1.bmp umbenennen in bsp1.bb Und schon hat man den Source ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
|
---|---|---|
Hoi.
Da etliche mit dem Code nichts anfangen können, hier nochmal der Link: httP://hot-bit.art-fx.org/art/bsp1.zip Source ist dabei. Läßt sich nun leichter nachvollziehen.... Toni |
||
... ..... .i.. ...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht