ihr sucht ein Grafiker...?
Übersicht

![]() |
TS3DBetreff: ihr sucht ein Grafiker...? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da ich in diesen Forum viel gelesen habe, das ein Grafiker gesucht wird, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen und diesen Beitrag verfasst ![]() Also wer einen Grafiker sucht, der kann mit mir per Mail in Kontakt treten.. Ach ja... und falls ihr euch fragt, was ich so alles kann... naja das besprechen wir am besten per E-Mail ob eure Wünsche umsetzbar sind! Auf www.ts-grafiken.de in der Galerie könnt ihr euch aber schonmal ein paar Referenzen bzw. Grafiken von mir ansehen! Viele Grüße Th.Schwarze |
||
D²O |
|
---|---|---|
Hi TS3D, willkommen hier an Board ![]() Schön das Du dich hier als Grafiker Outest, muss sagen Deine Pics/Modelle schauen sehr gut aus, aber, so wie es aussieht willst Du das Gewerblich machen, die meisten hier sind noch junge Kids denen es etwas am kleingeld fehlt. Wirst also nicht so den aufriss hier machen. Aber es ist Trotzdem Gut jemanden zu wissen er sich mit Gfx auskennt auf den man vieleicht einmal zurückgreifen kann. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
hast du schonmal darüber nach gedacht, bei firefly anzuklopfen? die modele würden sicher gut ins neue stronghold passen, das ja bekanntlich 3D wird... vielleicht kannst du bei denen beim nächsten stronghold mitarbeiten... | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
Blacky0mGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
die sehen ja richtig gut aus (professionell). Mich haben die auch gleich an Stronghold/ Siedler errienert. mfg Blacky |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Hey Leute,
habe mich mit ihm mal in Verbindung gesetzt: Der ist echt genial! Super Grafiken. Günstig! Freundlich! Und ist sehr flexibel, was Wünsche betrifft! Nur zu empfehlen, wer noch einen Grafiker sucht! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Was kostet das dann eigentlich so ungefähr?
Spike |
||
getlose |
|
---|---|---|
ich kann die gegenfrage erahnen :)
"...kommt drauf an was du willst..." |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Recht günstig, finde ich! Aber einen Preis kann man hier wirklich nicht nennen: Es is ja ein Unterschied, ob du ein Haus oder z.B. einen Drachen haben willst! Der Drache is ja viel mehr Arbeit! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
was würde er sagen wir für das schloss nehemen? | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Warum fragt ihr ihn nicht einfach? Ich bin doch net der Übermittler! ![]() |
||
![]() |
TS3D |
---|---|---|
Hi,-
Sorry - das ich erst jetzt so spät antworte! (Viel um die Ohren) Also da ja viele Fragen einfach si in den Raum geworfen wurden, wendet euch einfach an mich ![]() Danke FBI-Blitz für das Lob ![]() viele Grüße!!! |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Gut:
Was würde eine Figur für ein Ballerspiel kosten? |
||
![]() |
TS3D |
---|---|---|
Ich hab dir eine Mail zukommen lassen! | ||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Danke!
Ich werde erstmal sehen, was sich bei mir tut... aber das hab ich dir ja geschrieben. |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
shit, da meldet sich einer und dann fahre ich weg xD
naja, ich melde mich nach den ferien bei dir und hoffe, dass du dann noch "zu haben" bist ^^ |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
BlitzerBetreff: Proramm! |
---|---|---|
Mit was für ein Programm bekommst du so gute Graphiken zusammen???
![]() ![]() ![]() (Photoshop, CorelDraw, ......) |
||
Nichts ist mehr so wie es einmal war mit
------------------Blitzbasic------------------ Athlon 3000+, 1 GBRam DDR, Geforce FX 5500, 120 GB Fesplatte Sempron 2200+, 512 MBRam DDR, Geforce FX 5200, 60 GB Festplatte |
![]() |
TS3D |
---|---|---|
Nein.. das ist alles 3D...
Ich persönlich arbeite mit TrueSpace! Ein nicht so weit verbreitetes 3D-Programm! Da gibts dann noch Cinema, Vue, 3D Max usw... Also was man für ein Programm nimmt ist egal.. wichtig ist das man damit umgehen kann! Sprich man muß sehr lange lernen und immer wieder probieren... |
||
Nox |
|
---|---|---|
Hey, ein TrueSpace-Nutzer. Ich dachte, die sind schon ausgestorben. ![]() Nunja, Geschmacksache. ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
ist truespace gratis? | ||
![]() |
TS3D |
---|---|---|
Hi,-
Ja find auch das es am einfachsten zu bedienen ist.. darum nehm ich es ja auch ![]() Ich glaube TrueSpace 3 ist gratis... frag mich aber nichtnach dem Dowloadlink! guckt mal auf die Seite des Herstellers: www.caligari.com TS 3 ist aber eine ältere Version - aktuell ist die 6 |
||
Übersicht