Textur lädt nich

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Oli D

Betreff: Textur lädt nich

BeitragDi, März 15, 2005 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo ich bins nochma kurz Wink
also,ich hab ein kleines prob mit meinen 3d modellen,die erstell ich mit DeleD...
-->propblem:wenn ich das modell als .X oder .3Ds
speicher und es dann laden will,dan sagt mia Blitz
Entity does not exist !
bei testmodellen aussem internet oder beispielmodellen von DeleD (auch .X oder .3Ds) geht es immer.
am meisten geht es mir um die .X-dateien
kann es am anfang der .X dateien liegen??

DeleD Map File;
Version 1.1;
no-name-yet;0000FFFF;75;
16;
0;system;System;0;1;0,System\system.bmp,1;
1;Floor02;Floors;0;1;0,Floors\Floor02.jpg,1;
2;Floor04;Floors;0;1;0,Floors\Floor04.jpg,1;
3;Floor10;Floors;0;1;0,Floors\Floor10.jpg,1;
4;Floor11;Floors;0;1;0,Floors\Floor11.jpg,1;
5;Water01;Nature;0;1;0,Nature\Water01.jpg,1;
6;Roof03;Roofs;0;1;0,Roofs\Roof03.jpg,1;
7;Roof04;Roofs;0;1;0,Roofs\Roof04.jpg,1;
8;Wall01;Walls;0;1;0,Walls\Wall01.jpg,1;
9;Wall02;Walls;0;1;0,Walls\Wall02.jpg,1;
10;Wall06;Walls;0;1;0,Walls\Wall06.jpg,1;
11;Wall10;Walls;0;1;0,Walls\Wall10.jpg,1;
12;Wall11;Walls;0;1;0,Walls\Wall11.jpg,1;
13;Wall12;Walls;0;1;0,Walls\Wall12.jpg,1;
14;Wood01;Wood;0;1;0,Wood\Wood01.jpg,1;
15;Wood02;Wood;0;1;0,Wood\Wood02.jpg,1;
60;
cube0;0;1;-1;1;-1;-1;User info;
8;
0;0;64;
u.s.w. ...
 

Weazle25

Betreff: Re: Textur lädt nich

BeitragDi, März 15, 2005 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oli D hat Folgendes geschrieben:
DeleD Map File;
Version 1.1;


Das ist auch kein Modell sondern ein Script das von DeleD erstellt wurde.
Blitz3D kann damit nix anfangen.
Dafür brauchst Du eine spezielle Lade-Funktion.
Schau mal nach vielleicht ist bei DeleD schon sowas dabei.
Wenn nicht musst Du selbst eine Lade-Function programmieren.


Gruss
Weazle
 

Dreamora

BeitragDi, März 15, 2005 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach als X oder 3DS exportieren und nicht als DeleD Map speichern und dann umbenennen. Deswegen ändert sich nämlich das Format nicht Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Oli D

BeitragDi, März 15, 2005 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok thx! Laughing mach ich doch gleich Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group