Kreise auf Wasseroberfläche
Übersicht

ReaperBetreff: Kreise auf Wasseroberfläche |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kennt irgendwer ein tut für photoshop (ich hab cs) wo man kreise auf einer wasserfläche machen kann, also wie wenn z. B. ein wassertropfen ins wasser gefallen ist, brauche nämlich einen solchen effekt auf einem schwarzen bild, das kann ich nacherherschon umändern aber ich muss mal grob wissen wie ich das am besten anstelle!
nunja ich probier mal einfach mit den tuts für raindrops dann kann man sicher so auch anwenden, falls doch jemand ein spezielles kennt nur her damit ![]() ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
bei paint shop pro könnte ich es dir eklären^^
habe zwar ein buch über photoshop, mich aber noch nicht damit beschäftigt |
||
![]() |
DarC |
---|---|---|
http://www.ulf-theis.de/tutori..._water.php
So etwas ? Kommt aber bei jedem Bild ein anderes Ergebnis heraus, weil die Wolken immer anders aussehen ![]() Kannst ja etwas mit dem Wolkenfilter und den Werten rumprobieren. Wird schon etwas deiner Vorstellung Entsprechendes rauskommen ![]() |
||
Neuer PC : | P 4 3.2GHz | 1024 MB DDR RAM | WinFast A400 LE [128 MB DDR RAM] | WinXP Pro
Alter PC : | P3 1 GHz | 640 MB SDRAM | GeForce FX 5200 128 MB | WinXP Pro |
Reaper |
|
---|---|---|
zum wolkenfilter hab ich shcon ein paar tuts gefunden war aber nicht ganz das was ich gesucht hab, hab dann einfach einen regentropfen effekt tut benutzt, sieht zwar nicht gut aus bund bei jpg sieht man so gut wie gar nix mehr aber is ja egal! | ||
Übersicht