Rennspiel-Contest! BMax zu gewinnen!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@chester
Würd ich net machen, sonst gucken dir die anderen ab! ![]() ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Chester |
---|---|---|
na das könnte stimmen. Denn ich hab eine simple Engine, aber das Spiel macht voll fetz!
@FBI-Blitz: ÄDU hast gliehc eine PM |
||
Bladeknight |
|
---|---|---|
Darf man eigentlich schon vor der Veröffentlichungen ein kleines Banner in seine sig tun? Wo steht Rennspiel Contest, und der Name des Spiels und evtl. ein bisschen Artwork? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn ihr mit solcher Begeisterung codet wie ihr euch jetzt den Kopf über unwichtige Nebensächlichkeiten zerbrecht müssten dass ja super Games werden.
Macht doch erst mal eure Spiele fertig, kümmert euch dann um den Rest. Ich prophezeie mal dass die Hälfte der eifrig Fragenden hier kein Game abgeben wird. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
@Blade: Wie kommst du auf so abstruse Ideen ? LOL Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Wir müssen sowieso aufpassen, das Hot-Bit nicht gewinnt, sonst wird seine Signatur zu lang ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hehe, hotte. würde mich auch mal interessieren, wie blade darauf kommt, dass so viele mitmachen... | ||
MrKeks.net |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hallo.
Zur Zeit braucht keiner Angst zu haben ![]() Habe noch keine einzige Zeile für den Contest geschrieben. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
tja....
ich auch nicht ^^. Nun, im Moment hab ich wenig Zeit (fragt sich nur ob ich überhaupt zum coden komme). Ich hoffe es wird was. cya YR |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
mein spiel hat schon intelligente gegner (gegen die ich einfach nicht gewinne)
zudem gibt es verschiedene terrains: -sand (man fährt langsamer und die kurven sind kleiner) -wasser (man fährt bisschen langsamer) -eis (es existiert keine reibungskraft und die kurven sind größer und unkontrollierbarer) -normale strasse ist allerdings 2d! hoffe mal, dass das nichts ausmacht dürfen die spiele zu mehrt bestritten werden?, weil die grafiken echt scheiße aussehen!!! viel spaß noch und gutes gelingen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Die Regel "nicht vor mitte Mai vorzeigen" schließt Screenshots mit ein. Ich kann euch verstehen, dass ihr gerne was vorzeigen wollt, aber mit BB ist es mit guten Modellen/Grafiken halt recht einfach ansprechende Screenshots zu erstellen, ohne dass das Spiel bereits richtig funktioniert.
Als alter Hase weiss man das, aber es könnte Anfänger verschrecken. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
darf man denn beim chatten das anderen zeigen, damit wenigstens paar leute feedback dazu geben können? | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Zitat: -Das Spiel darf frühestens mitte Mai öffentlich gezeigt werden!
|
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Deinen verwanten, oder deinem besten freund, könntest dus zeigen. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Bladeknight |
|
---|---|---|
Tut mir leid das ich noch was Fragen muss aber es ist dringend.
Ich bin ja grad eifrig am proggen und da viel mir ein. Muss man die vorkommenden Dinge im Spiel selbst erfinden oder kann ich auch Sachen aus Videospielen nehmen? (z.b. Mario) Ich will kein Mariospiel machen, meine Figur bleibt geheim aber darf man das oder muss alles selbsterfunden sein? |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Du darfst natürlich gegen kein bestehendes Copyright verstoßen(z.B. Grafiken rippen oder das Spiel "Super Mario World" nennen). | ||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Wie immer klappt bei mir nix so wie ich es mir vorgestellt hab!
Ich schätze die Chance, dass ich bis Ende Mai was vorzuzeigen hab auf ~20% ein ![]() |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
Bladeknight |
|
---|---|---|
BIG BUG hat Folgendes geschrieben: Du darfst natürlich gegen kein bestehendes Copyright verstoßen(z.B. Grafiken rippen oder das Spiel "Super Mario World" nennen).
Edit: Tut mir wirklich leid aber ich war schon weit mit dem Konzept und hab schon nen Teil der Engine.Ichh abe keine Lust alles nochmal neu zu machen (Ich hab Sonic the Hedgehog genommen und naja...) Ich glaube das man ncihtmehr mit mir rechnen wird. Ich mache bei meinen anderen Projekt weiter.Jetzt habe ich nähmlich nichtmehr genug Zeit was neues zu machen (1 1/2 Monate nurnoch.) Aber vielleicht schaff ichs ja doch. ![]() |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
1. Du musst da nix neu programmieren, sondern nur eigene bzw. freie Grafiken/Sounds einbinden...
2. es sind noch 2 1/2-Monate Zeit... Also kein Grund aufzugeben ![]() |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
2 1\2 Monate das ist ne lange zeit, da müsste doch von einigen was gescheitet dabei raus kommen. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Übersicht