Mein erstes Spiel
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ach, Hot-Bit hat auch mal klein angefangen.
http://mitglied.lycos.de/hotbit/ |
||
between angels and insects |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Und mich störte es, daß man einen Link postet, wo man dann aufgefordert wird, die Fresse zu halten. Ich kam nur so zurück, wie man mir gekommen ist. Also, alles immer objektiv betrachten ! Und ich brauch von keinem hohen Roß herunter kommen, da ich auf keinem bin. @Jan_: Das sind leider alte Links zu den Games. Das waren nicht die letzten Versionen.. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Diablo |
---|---|---|
Ok jeder hat sich hier beleidigt. Nun sind wa quitt (offe ich) Hot-Bit und nun zum Thread: Der DL-Link funzt net mehr (nur so zur Info) | ||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
müsst euch noch bissle gedulten Zu den Items ist gute Idde
kommen sofort rein sobald wir ne funktionierende Ballphysik haben was sehr schwer ist. Da von Sir Dan der Rechner durschgebrannt ist liegen wir in einer verzögerung . Leider. Ihr könnt ja entscheiden wass ihr lieber wollt als erstes: ne Funktionierende Ballphysik oder Ein KI gegner Könnt ihr uns tips zu einer ball Physik geben? |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ballphysik (ich weiß noch nicht mal genau, wo ihr da Ki braucht...)
mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht