Syntax highlighting bug.
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Syntax highlighting bug. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei allen seiten, die ich anschauen will, wo Syntax drauf ist, kommt das:
Syntax Highlighter: could not open cache.txt: please make sure this file is CHMODed to 666 |
||
between angels and insects |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ja ist bei mir genauso. Wäre vieleicht mal gut wenn sich jemand mal das angucken könnte. Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
wollte es grad posten ^^ | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
cool es geht wieder, danke! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ist ist einfach uncool und zeitfressend eine testumgebung aufzusetzen um da seine PHP-Scripte zu testen. Darum macht man das einfach hier im Forum, direkt ohne auf die User zu achten. Das ist in Ordnung, hätte ich auch so gemacht. Wenn solche Fehler erscheinen dann weiß der jenige davon, weil er da grade dransitzt und es macht einfach nicht viel Sinn sofort diesen Fehler ins Forum zu posten. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Nein, ich bin sehr dankbar, dass Jan den Fehler gemeldet hat, das Ganze ist nämlich eher ein Nebenprodukt des Löschens der Postcounter bis ichs selber entdeckt hätte, hätte es also wohl etwas gedauert ![]() Also Danke und eine dicke Entschuldigung, dass ich wirklich zu faul bin alles zuerst auf nem Testsystem zu installieren, testen etc. Aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Thorben |
||
buh! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hiho,
gerne geschehen walski hat Folgendes geschrieben: und eine dicke Entschuldigung
Ach, so ein Unsinn, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir stehen alle in deiner Schuld, für die Arbeit, die du dir mit Unserem Forum machst. cu |
||
between angels and insects |
Übersicht