Anzahl der Beiträge

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 17, 2005 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FDM: Wie du schon selbst erkannt hast ist der Inhalt des Postes maßgeblicher als die Anzahl derselben. Zudem gibt es ja Spammer die sich durch ihren Counter noch zusätzlich motiviert fühlen denselben schnell hochzutreiben. Die logische Konsequenz ist doch das Weglassen des Counters Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

globecrash

BeitragDo, März 17, 2005 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi

naja im profil steht die anzahl der beiträge noch.. wie inarie schon gesagt hat. ich denke das hat gar nichts gebracht, jetzt muss man einfach immer einen klick mehr machen und schon hat man die beiträge eines users.
entweder.. oder ... ist hier die richtige lösung denke ich, aber so eine zwischenlösung bringt keinem was.

mfg globe
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
User posted image

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 17, 2005 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es macht einen deutlichen Unterschied. Du hast den Count nicht mehr prominent, damit wird es irrelevant für Spammer, da man ja nicht mehr direkt sieht wieviel posts sie denn erstellt haben.
Denn nur eine Minderheit wird wirklich mal auf der Profilseite nach dem Postcount schauen.
Das man die Zahl überhaupt noch behält- gut, darüber kann man streiten. Vielleicht für die persönliche Statistik ganz interessant.

Ach ja, wo wir grade dabei sind: Rob_ hat die Anzeige des Postcount wohl in seine Wohnortsbeschreibung übernommen.
Ich weiss ja nicht, ob als script (falls das geht) oder ob er es einfach nur als Text reinkopiert hat (wozu man sagen muss: schön blöd, wenn ers aktuell halten will) , auf jeden Fall denke ich dass es ihm (bzw. allgemein) untersagt werden sollte.

Er torpediert ganz offen die Entscheidungen der Forenleitung.

Meine 2 ct.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 17, 2005 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rob_ ändert ihn tatsächlich manuell, ne erstaunliche Leistung! Wink

Lasst ihn einfach, er will doch nur spielen.

Zum Profil: Wenn ihr umbedingt wollt kann ich dort auch ausstellen, aber ich dachte halt wirklich, dass man es neben den Beiträgen aktiviert und gut. Dass jetzt die Spacken schon jedesmal ins Profil gucken nur um dann unqualifiziert auf Leuten rumhauen zu können ist echt ganz schön bitter...

Haut euch noch ein bißchen die Köpfe ein und dann schau ich am Ende mal ob ich das Profil jetzt auch noch umbau.

Viel Spaß und gehabt euch wohl...

Thorben
buh!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, März 18, 2005 8:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein,

also im Profiel würde ich ihn lassen.
between angels and insects
 

lettorTrepuS

BeitragFr, März 18, 2005 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Dreamora

BeitragFr, März 18, 2005 11:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
#Postings != Menge Spam Smile

Mir für meinen Teil ist mein Count egal ( Aber leider geht 0 fixieren nicht ), ich poste um zu helfen oder diskutieren ( ok und zu gewissen Teilen um mich Metzelposts anzuschliessen Sad )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, März 18, 2005 11:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
#Postings != Menge Spam Smile

Mir für meinen Teil ist mein Count egal ( Aber leider geht 0 fixieren nicht ), ich poste um zu helfen oder diskutieren ( ok und zu gewissen Teilen um mich Metzelposts anzuschliessen Sad )


Dem schliesse ich mich an. Die Leute auf STs Liste interessiert meiner Einschätzung nach ihr PostCount einen Scheissdreck.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

lettorTrepuS

BeitragFr, März 18, 2005 11:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Mr.Keks

BeitragSa, März 19, 2005 15:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, ich verstehe irgendwie nicht, wieso alle immer einen zusammenhang zwischen postcount und spammern herstellen müssen. ein spammer postet doch wahrscheinlich en masse, damit niemand mehr einen thread lesen kann ohne sich über ihn zu ärgern - und nicht, um diese zahl hochzutreiben.

@st: inzwischen hast du ja markus von der 10 der topten verdrängt Wink
MrKeks.net
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Sa, März 19, 2005 15:09, insgesamt einmal bearbeitet

Wild-Storm

BeitragSa, März 19, 2005 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ausserdem landen die beiträge eh im trash und werden nach dem löschen nicht mehr dazugezählt
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

D2006

Administrator

BeitragDi, März 29, 2005 1:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ohne eine neue Diskussion zu entfachen möchte ich darauf hinweisen,
dass bei unserem werten Rob_ noch die Beiträge unter dem Avatar angezeigt werden. Sie scheinen zwar nicht zu stimmt, aber das macht es ja nur noch merkwürdiger.

MfG
D2006

EDIT:

*patsch* Tja. Schande über mich. Man möge es mir aufgrund fortschreitender Zeit nicht allzu übel nehmen.
Ist aber ne perfekte Illusioin, da ja der Zeilenumbruch perfekt passt.
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Di, März 29, 2005 1:57, insgesamt einmal bearbeitet
 

noir

BeitragDi, März 29, 2005 1:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, wo wir grade dabei sind: Rob_ hat die Anzeige des Postcount wohl in seine Wohnortsbeschreibung übernommen.


walski hat Folgendes geschrieben:
Rob_ ändert ihn tatsächlich manuell, ne erstaunliche Leistung! Wink


D2006 hat Folgendes geschrieben:
bei unserem werten Rob_ noch die Beiträge unter dem Avatar angezeigt werden.


Very Happy
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group