Anti War 2
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
mangooBetreff: Anti War 2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Download:
32 Bit Version (ca 4,5 Mb) http://mangoo.art-fx.org/AntiWar2.rar [OFFLINE] !!!!!! für 16 Bit Grafikkarten gibts hier die main.exe (ca 400kb) http://mangoo.art-fx.org/main16bit.rar [OFFLINE] !!!!!! neue version hier: http://mangoo.art-fx.org/antiwar.rar Beschreibung: Anti War 2 ist ein kleines Action/Taktik Spiel, das komplett mit der Maus gesteuert wird. Man muss seine Männlein gegen böse Flugzeuge verteidigen. Sterben alle Männleins, hat man verloren. Überlebt man eine Angriffswelle, gibt es Geld für jeden Überlebenden. Von diesem Geld kann man sich nun verbesserte Raketen,stärkere Männleins oder sonstiges Zeug kaufen. In dieser Version sind 19 Levels vorhanden, die wahrscheinlich nicht in die Endversion kommen sondern einfach nur das Spielprinzip wiederspiegeln sollen. Ich habe das Spiel so programmiert, dass man einfach eigene Levels, Flugzeuge oder Bomben einbauen kann. Mann könnte also theoretisch alles verändern und ein ganz anderes Szenario wie StarWars oder so machen. Wer daran interessiert ist, einfach mal in den data/ Ordner schaun. Was noch fehlt ist eine gute Kampagne, bessere Grafiken und Musik. Um die Kampagne kümmert sich gerade ein Kumpel. Baue noch weitere Endmeister ein und bin immer auf der Suche nach guten Ideen. Hilfe ist also jederzeit willkommen ! Über Kritik und Ideen freu ich mich immer, also ruhig posten ![]() Naja schauts euch halt mal an Screens: http://mangoo.art-fx.org/screen1.jpg http://mangoo.art-fx.org/screen2.jpg http://mangoo.art-fx.org/screen3.jpg Viel Spaß Mangoo |
||
- Zuletzt bearbeitet von mangoo am Fr, Mai 27, 2005 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Einen Vernünftigen Font und nicht Blitz.
Sieht ansonsten schon ok aus. |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ich find des Spielprinzip klasse hab aber leider nicht genug i-netspeed zum downloaden*heul* also dann vlt läds mir n kumpel runder auf jeden fall weiter machen | ||
MFG Darren |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die Grafik ist echt geil, der Font ist in Ordnung und das Spiel macht irre Spaß. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jo cool,ich hab 20 mins durchgehalten,also war schon ziemlich weit...
bin bei den 2 großen schnellen bombern ,die so komische rote dinge mit nem gelben pfeil abwerfen, gescheitert ![]() Wie viele lvls kommen denn noch? |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hey, das ist geil! Macht echt richtig bog.
Ich hoffe das endet nicht irgendwann in der ecke ![]() cya YR |
||
Lion |
|
---|---|---|
Hehe...das is echt funny!Ich habs sogar ganz geschafft! ![]() Das mit der zeit lag daran, das ich zwischendurch essen musste! ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
also viele dank schomma für die vielen antworten
@rambo256: also da warste ja schon richtig weit, viel kommt dann nicht mehr @Lion herzlichen Glückwunsch, bist wohl allgemein ein guter Zocker was ![]() wem es zu schwer ist, der kann einfach mal im data/mangoo ordner gucken und sich das leben ein bissel leichter machen.. aber das ist natürlich nur was für 5 jährige kinder ![]() den blitzfont find ich gar nicht so schlecht, ist gut lesbar, nutze jetzt einmal den blitz und noch einen anderen für kleinere texte |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Ich bin kein guter Zocker, aber das hab ich auch beim ersten Anlauf geschafft. Schöne Grüße von Bush ![]() Zum Game: Bessere Grafiken teilweise, dann noch eine bessere Physik der Flugzeuge, und das Game wäre sehr gut. Da sieht man mal, was man aus den Ideen der ersten Programmierer noch rausholen kann. Diese Spielidee ist ja schon sehr alt. Aber man zockt es immer noch gerne. Gut gemacht bis jetzt ! Weitermachen, und noch ein wenig verbessern... Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
meine meinung kennst du ja schon mangoo ![]() gefällt mir sehr gut, das (ur)alte prinzip wurde gut aufgearbeitet ^^ (hast du nicht mal gesagt du kennst missile command gar nicht?) najo egal ![]() hamZta |
||
Blog. |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Klick hier Suuper! ![]() ![]() grüße |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ mangoo: Jo macht echt Spaß das Game. Nettes Spiel für zwischendurch !
Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
wow!
Das spiel ist wirklich cool ![]() Ich habs auch geschafft, der Schwierigkeitsgrad sollte etwas angehoben werden. mfg, Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
Wer schafft es schneller als 6:51 zu sein???
das ist meine bestzeit, hier kann mans sehen http://mangoo.art-fx.org/haha.jpg Wer es schafft kriegt zwar nichts, ist aber cool ![]() da momentan noch cheats eingebaut sind vertraue ich natürlich auf eure ehrlichkeit |
||
![]() |
.:BotC:. Dennis |
---|---|---|
Mcht echt spass ich hab nur ne weile gebraucht um die zweite waffe zu finden... | ||
User posted image |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
2-te Waffe? ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Moses |
|
---|---|---|
schade das die verwendendet gafiken einen spiegel der realität darstellen, auch wenn sie verharmlost sind schiesst man hier auf f4-phantom (ein us-amerikanisches kampfflugzeug) und beschützt kleine turbanträger, der wüsten hintergrund tut sein übriges ... ich bin dagegen, dass dinge die der unterehaltung dienen politisiert werden, americas army war der vorreiter für diese krankheit die in letzter zeit in der spieleindustrie grassiert und ist für mich nicht nur ausdruck von ideenlosigkeit sondern stumpft die leute auch gegeüber dem thema krieg und töten dermassen ab wenn unterhaltung die diese inhalte hat der massen realtätsbezogen ohne anschließende aufarbeitung zusammenhangslos präsentiert wird ...
... sorry ich wollte dein spiel dierekt nicht schlecht machen, ist mehr etwas was mich generell beschäftigt ... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Moses am Fr, März 18, 2005 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Screens max. 800x600.
Habs editiert.. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
@Moses
ja du hast recht, mir ist es aber wichtig dass der realtitäsaspekt nicht verloren geht, es dreht sich in dem spiel ja auch darum dass der mittlere osten von den offensiven der amerikanern heimgesucht wird, im endeffekt soll das spiel aber spaß machen. wenn dir das nicht passt kannst du die grafiken ja ändern oder eigene kampagnen machen, wenn die dann besser sind kommen sie natürlich ins spiel @all okidoki, bin jetzt für ne woche beim snowboardfahren in frankreich valmorel, kann also erstma nit antworten, falls noch fragen bestehen werde ich dies hinterher nachholen Greetz Mangoo |
||
Shark |
|
---|---|---|
Mein Vorschlage ist das der balken statt grau grün ist und bei der hälfte gelb wird das wäre besser!!!!!! ![]() Das spiel ist trotzdem klasse |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht