Problem mit channelplaying()

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

maikelmeyers

Betreff: Problem mit channelplaying()

BeitragFr, März 18, 2005 1:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

hab folgendes Problem: der Befehl channelplaying liefert mir immer nur 0 zurück, obwohl ein Sound läuft! (BlitzPlus-Version 1.40)

Beispiel:Code: [AUSKLAPPEN]
test = loadsound("alarm.wav")

graphics 640,480

playsound test

while keyhit(1) = 0
   debuglog channelplaying(test)
wend
end

DA

BeitragFr, März 18, 2005 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

du hast dich da etwas vertan. Guck dir mal genau den Befehl Playsound an!
Ich denke danach wirst du deinen Fehler selber sehen. Wink

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Hummelpups

BeitragFr, März 18, 2005 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jep den Playsound gibt den Channel zurück den du brauchst

bla1=loadsound
bla2=playsound bla1
print channelplaying bla2

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

maikelmeyers

BeitragFr, März 18, 2005 15:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hach, peinlich! Rolling Eyes Danke!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group