Texturen in 3ds Files ?

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CoRe

Betreff: Texturen in 3ds Files ?

BeitragFr, Jan 30, 2004 18:22
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Hallo ich habe ein .3ds File mit Texturen gemacht, und möschte Dieses in Blitz3D benutzen, allerdings läd Blitz3D nur das Model ohne Texturen rein.

Geht das Grundsätzlich nicht oder muss ich was bestimmtes beachten ?

mfg
core
 

René Meyer

BeitragFr, Jan 30, 2004 18:45
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Die Texturen müssen im gleichen Ordner liegen und werden dann automatisch geladen und angezeigt.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Markus2

BeitragFr, Jan 30, 2004 19:44
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Falls du Cinema benutzt hast dann Texturenamen ohne Umlaute und
nur 8 Zeichen lang .
 

CoRe

BeitragFr, Jan 30, 2004 20:01
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super, danke für den Tip bzw. für die Tips.
Funktioniert wunderbar.

Da hätte ich auch drauf kommen können.

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