sound beim starten von bb-programm weg...
Übersicht

![]() |
OfenrohrBetreff: sound beim starten von bb-programm weg... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo,
wenn ich ein bb-programm starte (egal ob als exe oder mit dem edit), dann geht bei mir der sound vollkommen aus. wenn ich z.B. musik höre geht sie weg, der player bleibt aber an. der sound bleibt so lange weg, bis ich den wmp o.ä. aufrufe. der sound bleibt auch aus, wenn ich den pc neu starte. dieses problem tritt auch bei anderen rechnern auf. es ist egal was der code sagt an ihm kann es nicht liegen (ich hab es mit einem print("Hallo Welt") versucht und der ton ist aus gewesen). kennt jemand dieses problem? ich benutze den blitzedit. mfg ofenrohr |
||
Ofenrohr.net |
sven123 |
|
---|---|---|
Hmm!vieleicht hast du einen zu alten Soundtreiber.Oder installiere mal dein BB neu!Was besseres fällt mir gerade nicht ein, denn so ein Problem hatte ich noch nicht. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Ofenrohr |
---|---|---|
alles was ich tun kann ist bb neu zu installieren... der soundtreiber hat sich nicht geändert und und auch kein bb update...
aber trotzdem daaaaaaaaanke das wenigstens du du so nett bist hier was hinzuschreiben, was vielleicht helfen könnte... |
||
Ofenrohr.net |
Übersicht