Kartenspiel
Übersicht

![]() |
matteBetreff: Kartenspiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich habe hier mal ein kleines Karten-Spiel programmiert. Das Spielprinzip ist bekannt: Karten umdrehen und hoffen das zwei zusammen passen! Ich weiß, dass ist ein absolut alter Hut, den ich euch hier andrehe. Mir machts aber Spass und außerdem gings mir mehr darum ein paar Grundprinzipien von BB anzuwenden, und das Ganze in überschaubarer Zeit fertig zu haben. Hier der Screenshot: ![]() Hier der Download (0.6 MB): http://rcswww.urz.tu-dresden.d...Remind.zip Grüße Matte |
||
- Zuletzt bearbeitet von matte am Mi, März 23, 2005 9:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
coffeebreak |
---|---|---|
jo, nicht's besonderes, aber macht spaß!
und das ist ja, was zählt! hab sogar leicht gelacht, als ich dein avatar gesehen habe ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
dringend lesen: http://www.ulrich-willmes.de/Memory-Abmahnung.html http://www.rhetorik.ch/Medienrecht/Memory/ Eventuell weitere Links hier. MfG D2006 |
||
noir |
|
---|---|---|
sein Spiel heißt nicht MEMORY®, sondern Memorie ![]() nur in seiner Beschreibung oben verwendet er einmal das Wort MEMORY® |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
So bürokratisch die Behörde doch ist, dumm ist sie nicht. Freecraft oder wie es hieß wurde aus solchen Gründen auch gestoppt. (irgendwo mal gelese, nie gesehen, nue gespielt).
Lass dir am besten was ganz anderes einfallen. LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
matte |
---|---|---|
Hey, danke für den Link mit der Abmahnung. Habe mir schon sowas gedacht. Werde das Ganze entsprechend umändern! | ||
fliege |
|
---|---|---|
Nenns doch Remember...Oder gibts sowas schon?? Wo kann man eigentlich nachlesen, welche Namen besser nicht verwendet werden sollten??
Fliege |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
![]() |
matte |
---|---|---|
Es heißt jetzt Remind, ich meine so hieß es schon immer. ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ich sag mal so, solange ein Spiel nicht kommerziell vertrieben wird, ist es doch egal, welchen namen jedes Spiel trägt, Urheberrechte werden ja nur dann verletzt, wenn man unter einem bestehenden namen ein Spiel oder wahtever rausbringt und damit geld erdienen will.
Belehrt mich bitte, wenn ich damit falsch liege^^ |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Du liegst falsch. | ||
solitaire |
Michi |
|
---|---|---|
soweit ich das weis, werden die echte dann zwar verletzt, aber niemand kümmert sich drum. | ||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
Übersicht