suche ide
Übersicht

![]() |
diGGaGruppenKasparBetreff: suche ide |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ho ![]() ich suche eine blitz ide, die genau wie die standard ide funzt... nur brauch ich zusätzlich folgende features: "reinziehen" - ich möchte nicht immer n neues proggi starten müssen sondern einfach die dateien in das fenster ziehen und dann soll ein neuer tab aufgehen. das is zB das problem bei blitzview.. farben - ich möchte farben von schlüselwörtern genau wie bei blitzview festlegen können mit fettdruck etc. (geht bei der normalen ja auch aber ohne fettdruck etc) komprimierung - blitzview hat ein prog mit dabei das automatisch die exe bis zu 500kb oder so klein zieht.. wäre cool wenn das feature dabei wäre. auf jedenfall auch wichtig das groß/kleinschreiben was beim standard editor und bei blitzview dabei ist.. das schlüsselwörter automatisch formatiert werden etc ![]() --- ansich is blitzview das richtige nur nervt mich halt das dauernde neu aufmachen von blitzview und nicht im neuen tab öffnen... vielleicht gibs ein programm was so arbeitet? - blitzedit fällt weg weil wenn ich reinziehe erscheint nur der pfad im textfenster nicht aber das dokument... - protean kostet geld und es fehlt das auto-format feature. ausserdem is es meiner meinung nach viel zu überladen xD - visualblitz konnt ich bisher nicht testen da es geld kostet und ich a) kein geld ausgeben will und b) find ich keine demo oder sowas. naja ich dacht mir ihr kennt bestimmt etwas ![]() im grunde würd ich ja mit der standard ide arbeiten aber da is zB "undo" totaler schrott |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Timo |
|
---|---|---|
http://www.blitzview.de/
aber Drag and Drop funzt hier auch nicht... |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Visual Blitz IDE kann das und vieles mehr....
hat mir aber 15 Euro gekostet die sich aber lohnen! ich weiß jetzt nicht ob die kostenlose Beta noch zum Download angeboten wird! Die Beta Version kann es auch nicht, habs gerade überprüft! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
D²O |
|
---|---|---|
Jep, VisualBlitz IDE kann das ![]() Hmm, hab das ganze auch mal mit der Protean IDE getestet, da funktiuoniert das nicht ![]() Aber da ist ein Feature das ich eigendlich noch nie benutzt habe |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
Timo hat Folgendes geschrieben: http://www.blitzview.de/
aber...h nicht... diGGa hat Folgendes geschrieben: ansich is blitzview das richtige nur nervt mich halt das dauernde neu aufmachen von blitzview und nicht im neuen tab öffnen... vielleicht gibs ein programm was so arbeitet?
Rallimen hat Folgendes geschrieben: Visual Blitz IDE kann das und vieles mehr....
hat mir aber 15 Euro gekostet die sich aber lohnen! ich weiß jetzt nicht ob die kostenlose Beta noch zum Download angeboten wird! Die Beta Version kann es auch nicht, habs gerade überprüft! hmm ja aber geld würd ich nich so gerne ausgeben.. |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
wozu braucht man sowas denn? man kann sich doch ganz schnell und einfach das "Öffnen" angewöhnen!? | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
oder bei der normalen blitzide auf die startseite und dann "reinziehen" (Hört sich ziemlich bekifft an!*g*) | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
JonasCleve hat Folgendes geschrieben: oder bei der normalen blitzide auf die startseite und dann "reinziehen" (Hört sich ziemlich bekifft an!*g*)
ja das funzt schon nur hat die normale blitz ide halt ne scheiss undo funktion xD |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
jo | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
jhabekost hat Folgendes geschrieben: wozu braucht man sowas denn? man kann sich doch ganz schnell und einfach das "Öffnen" angewöhnen!?
naja ich hab meiste mehrere ordner offen und ich zieh dann halt aus dem ordner immer einfach die datei ins fenster die ich grad brauche. is praktischer als jedesmal durch alle ordner sich durchzuklicken. klar wenn man nur in einem ordner arbeitet... kein problem aber mit mehreren da nervts. // gibts nich einfach die normale ide mit ner guten undo funktion? also total ohne viele features einfach genauso + undo? (natürlich mit selber farben bestimmen ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/view...1335#21335
Da gibts noch die Beta von der Visual Blitz IDE... Ich arbeitete 1 Jahr lang problemlos mit der Beta, bis ich die richtige Version kaufte.... |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
hey cool danke
man kann zwar nich reinziehen aber das ding is schön schnell ![]() |
||
Übersicht