Schrift anklicken
Übersicht

DarkMike |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich glaube das hier kann man closen, weil das problem gelöst ist und hier nur ein sinnloser streit gemacht wird!
mfg DarkMike |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Einigen hilft es sicher nicht. Denn wenn man nicht mal *PRINT* auf den Screen zaubern kann, dann soll man das Programmieren anderen überlassen... Aber da das hier der Beginner-Corner ist, halte ich mich nun zurück. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er was lernen will, oder sich Gelerntes ausleiht ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
DarkMike |
|
---|---|---|
hey, jetzt sei aber bitte mal nicht unfair ich glaube jeder kennt "print, input, for, case und" alle andere schleifen und verzweigungen fast in und auswendig! | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Thoth |
|
---|---|---|
das war wohl ein bisschen übertrieben
darkmike hat recht, so was wie "print" kennt jeder.. |
||
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
t...T...t
r...R..r a..A...a s..S...s h..H...h |
||
Blitzmaster |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
t...T...t
r...R..r a..A...a s..S...s h..H...h |
||
Blitzmaster |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
warum wurde dass jetzt doppelt eingetragen??? ![]() |
||
Blitzmaster |
DarkMike |
|
---|---|---|
is manchmal so wenn man 2 mal klick oder wenn du denn zurück button gedrück hast, aber was genau soll das bedeuten? | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Das soll heißen, dass der Thread geTRASHED werden solte.
Tja grad kein mod oder admin da! |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
Achso, ja da geb ich ihm recht! | ||
D²O |
|
---|---|---|
Thoth hat Folgendes geschrieben: das war wohl ein bisschen übertrieben
darkmike hat recht, so was wie "print" kennt jeder.. Hmm,das mit "print" sollte woll eine Metafa/Schreibt man das so?) sein. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Metapher!!
Ja sollte eine sein! |
||
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
TRASH | ||
Blitzmaster |
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Ok, bevor der Thread im trash landet muss sich auch die Krankheit nochmal zu Worte melden ![]() Thoth hat Folgendes geschrieben: EDIT: hättest du bock jeden befehl der OH durchzulesen um die lösung zu finden? Nein! 1. Es gibt Leute die haben das gemacht.Also was spricht dagegen ? 2. Man muss sich ja nicht jeden Befehl durchlesen da die OH ganz oben rechts in grobe Kategorien unterteilt ist.(Sehr nützlich für Anfänger) So, das war mein Senf ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
Übersicht