Statistiken jederzeit einsehbar
Übersicht

ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Statistiken jederzeit einsehbar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey, die Statistiken des Forums sind nun jeder Zeit über
https://www.blitzforum.de/statistics.php oder den schnieken (selbst designten ![]() Für Buttons für die anderen Templates freue ich mich und werde sie dann auch einbauen. Vielen Dank Thorben |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Das finde ich endlich voll cool!
Konnte gar nicht glauben, dass ich diesen Monat 213 und diese Woche 57 Beiträge geschriebn habe!! (Dmait bin ich beide malen uaf rang 1!!*g*) |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Und so viele konstruktive noch dazu. Da zieh ich echt meinen Hut ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Timo |
|
---|---|---|
hey die Statistik ist echt genial ![]() ...vor allem was es da alles gibt --> Smileyrecord ^^ |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
man schafft die schnell auskunft über die aktivität gebende postzahl neben den beiträgen ab, damit kein spammer mehr zu einem spamwettbewerb angeregt wird
und baut dann ausführliche top10listen ein - na toll =). achso - natürlich auch meine gratulation an unseren tollen postkönig cleve. |
||
MrKeks.net |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Entschuldigt, das war ein Fehler meinerseits... ![]() Die personellen Statistiken sind jetzt, wie es eigentlich von Anfang an sein sollte, deaktiviert. Thorben |
||
buh! |
DarkMike |
|
---|---|---|
och schade ![]() ![]() ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Naja, nicht jeder schaut ständig in die Statistik. Abgesehen davon halte ich das Argument, User würden nach ihrer Postzahl beurteilt für humbuk.
Wer die Topposter sind usw. gehört nunmal zu den gängigen statistischen Werten in einem Forum. Warum sollte man das rausmachen? Bescheuert. ![]() Abgesehen davon geht das ganze im bman1blue-skin nicht. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Es ist doch völlig Banane wer hier wieviel postet das es wohl kaum ein qualitatives Urteil zulässt wenn allein die Quantität der Beiträge eines Users beurteilt wird.
Das einzige wozu solche Statistiken verleiten sind dumme Schwanzvergleiche und die Mitglieder dieses Forums wären wirklich die ersten die darauf anspringen. Poster of the Month... ich sehs schon kommen. Das Template-Problem ist behoben. Thorben |
||
buh! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
hm, dann sind doch diese Statistiken auch vollkommen Banane ![]() |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Nein, die sind nicht Banane ! Du bist für die Fische ! ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Steffen |
|
---|---|---|
Ein kleiner Fehler ist noch drin.
Zitat: Datum des Besucehrrekords
Sonst wirklich gut. Ich bin auch der Meinung, dass personelle Statistiken wirklich nicht nötig sind. [ot]Und mit Schwanzvergleich brauchen wir gar nicht erst anfangen, weil sowieso jeder weiß, dass ich den Längsten hab. 8) [/ot] |
||
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hot-Bit hat Folgendes geschrieben: Hoi.
Nein, die sind nicht Banane ! Du bist für die Fische ! ![]() Toni Naja, das war aber noch nichts. ![]() Toi toi toi fürs nächste mal ![]() |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ist doch ne feine sache, also ich hab da mal rein geguckt, werde wohl erst in nem jahr wieder reinschaun. Ich benutz den BMAN1Blue Skin und es functz. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Kann es sein, dass das n bisl Fehlerhaft ist?
Der ![]() Und ![]() Lol |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht