BlitzPong
Übersicht

![]() |
SonGokuBetreff: BlitzPong |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo erstmal ![]() ich hab mein erstes Spiel programmiert *freu* ![]() Das ist ein Ping Pong spiel. Blitz steht für Blitz Basic und Pong für Ping Pong, cool ne ? 8) Wer sich es runterladen möchte, kann es hier machen --> BlitzPong v1.0 http://www.sgoku.cybton.com/Bl...g_v1.0.exe (16MB) (nicht mehr verfügbar) BlitzPong v1.1 http://home.pages.at/sjgoku/BlitzPong_v1.1.exe (~3MB) Im Textdatei (Hinweis.txt) steht schon alle Infos drin! Danke für's Spielen ![]() Edit : Hier die Screenshots : Hauptmenü : http://home.pages.at/sjgoku/Hauptmenue.jpg Spiel : http://www.sgoku.cybton.com/Bl.../Spiel.JPG (nicht mehr verfügbar) |
||
Projekt "BlitzPong" --> 100%
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
- Zuletzt bearbeitet von SonGoku am Di, Nov 15, 2005 16:27, insgesamt 8-mal bearbeitet
Michi |
|
---|---|---|
Findest du nicht, dass sich der Schöäger ein "bischen" langsam bewegt (ich hab ihn 1 mal getroffen) | ||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
verwende bitte WinRAR oder sonst welche Komprimierer und/oder schreib bitte dahinter, das es sich um 16 MB handelt! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
@Michi
Ich hab es so gemacht, weil es schwer sein soll, den Ball zu treffen. Wenn sich der Schläger schnell bewegt, kann es doch jeder treffen und dann wird es danach langweilig, weil es zu leicht ist. @Waveblue Wenn ich WinRAR verwende, dann wird es 14MB und ohne installer. 2 MB macht doch kein unterschied! Und es ist schon kompimiert. |
||
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Installer?! Für ein BB Hobbyspiel? Das ist schon wieder ein verdammter overkill. solange du bei Isntallation nichts in Registry schreibst ist das Schwachsinn. Hab früher auch mit Installern rumgespielt weil ich die cool fand, aber sie bringen's einfach nicht ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
also die größe is ganz und gar übertrieben... mach die musik raus oder so^^
der schläger is ganz klar zu langsam da bekommste den ball 1/2 mal wenn du weisst wo er hingeht. die effekte sind ganz nett aber die größe is wirklich nicht gerechtfertigt... ich nehm an das liegt an der musik |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Sry,mit Installer hab ich gemeint, dass es ein Selbstentpackendes
Archiv ist ![]() Heutzutage kann man die nicht unterscheiden XD Die Bilder poste ich mal gleich. @diGGa Ok, ihr habt gewonnen. Ich werde es verbessern ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Sieht ganz gut aus, aber der schläger ist wirklich zu langsam.. ![]() Äm.. der installer ist selber noch kleiner, als wenn man es in ne .rar tuen würde.. die wäre 18,5mb groß..! und ne zip 24mb ![]() ![]() das größe daran ist diese DATA.PAK mit 23mb, der rest ist viel kleiner.. o_O für was is die überhaupt..??? MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ressourcen.. bilder/musik etc | ||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Ja, für die Ressourcen. Die Daten sind verschlüsselt.
Wie gesagt, es wird noch verbessert. Ich füge oben die adressen für die Screenshots ein. |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
der schläger viel zu langsam die ladezeiten viel zu lang für sowas... ich frag mich wieso man 1 sekunde warten muss um 3 bilder zu laden... und VIEL zu GROß | ||
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Jetzt nicht mehr ![]() Die Ladezeiten waren lange, weil die Daten verschlüsselt waren. Ich hab alles behoben. Jetzt ist es noch kleiner ~3MB. Der Hintergrundmusik vom Credits war 17MB groß ![]() Ihr könnt es oben runterladen ![]() ps: sagt mir, wenn es immer noch zu langsam ist. Ich finde aber, dass es jetzt in ordnung ist. |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
SonGoku hat Folgendes geschrieben: Der Hintergrundmusik vom Credits war 17MB groß Rolling Eyes
auf sowas solltest du schon achten xD ansonsten: zähler/highscore oder irgendein spielziel einbauen mach den balken ein ganz ganz ganz klein bischen schneller.. die musik finde ich passt überhaupt nich zum feeling des spiels.. und wieder: du hast ne musik drin die 3mb groß ist. und die is nur für das menü! die menü hintergrund musik is meiner meinung nach wirklich das unwichtigste xD |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Soweit schon ganz gut, aber der Schläger ist wirklich zu langsam ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Ok, werd ich machen, wenn ich mal Zeit kriege ^^
Danke für die tollen Tipps ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
in was für einem format hattet du den deine hintergrundmusik (die 17mb große) ? | ||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
In mp3 Format. | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
die muss ja 17min lang gewesen sein... | ||
Übersicht