video machen - wie?
Übersicht

MichiBetreff: video machen - wie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner frage:
Ich habe ein kleines "Video" gemacht, weil ich das für mein akt. Projekt brauche. Nun habe ich 350 JPEG Dateien mit einer Gesamtgröße von 2.5 MB und einer abspieldauer von ~6 Sec. in einem Ordner und ein Programm, das die Bilder der reihe nach abspielt: Es lädt das erste, zeichnet es, lädt das Zweite usw. Bei mir läuft das rund, aber bei anderen könnte es natürlich ruckeln. wie mache ich aus den einzelnen Dateien ein Video? [Edit] Das ist wichtig, da ich noch mehr Videos machen werde [/Edit] |
||
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
wären es bmp dateien könnte du es mit bmp2avi zusammenfügen bei jpg weiss ich grad nich.. kann sein das die pro version von bmp2avi auch jpg unterstützt | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Michi |
|
---|---|---|
also bmp was mir ein bissl groß ~350 MB | ||
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
jaaa aber das wäre ja nur zum video machen^^ die bilder brauchste hinterher ja nichmehr | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Such mal nach VideoMach. | ||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
PhotoLapse. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Christian |
||
Michi |
|
---|---|---|
Ich hab es mal mit diesem bmp2avi ausprobiert - ist gut, man muss nur aufpassen, dass die bilder richtig sortiert sind.
thx |
||
Übersicht