"Memory access violation!"
Übersicht

SuperOelkBetreff: "Memory access violation!" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leutz!
Ich hab da noch ein Problem: Bei vielen 3D Programmen von Blitz3D, die ich kompiliere/ausführe kommt die Meldung "Memory access violation!"... Was kann da sein? Die Programme laufen auf anderen PCs. Also die Dateien müssten eigentlich alle vorhanden sein! Ich hatte schon seit der letzten Windoof-Neuinstallation ständig die meldung "Illegal memory address!", das hab ich aber mit einem Update von Blitz3D in den Griff bekommen... Jetzt nur noch das andre Problem. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Und ich wünsch euch natürlich allen noch frohe Ostern! Grüße SuperOelk |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Für das Programm mal direkt aus BB auf den anderen Rechnern aus, mit angeschaltetem Debugmodus. Dann müsste der dir die Stellen wo´s hängt anzeigen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
SuperOelkBetreff: ... |
|
---|---|---|
Also wenn ich das auf meinem PC so ausführ meckert er meistens über die Texturen.
Die sind aber alle da. |
||
Darren |
|
---|---|---|
dann haben die texturen eine falsche größe ich hatte auch mal nen grakatreiber, der nicht quadratische texturen unterstützt hat ka warum mein neuer treiber tut das nimmer und wo ich dann mal nen altes projekt ausführen wollte hat er auch gemeckert | ||
MFG Darren |
SuperOelkBetreff: Treiber |
|
---|---|---|
Du meinst, ich soll mir neue Treiber für die Graka holen...
Probiers ma aus und berichte dann hier 8) |
||
Übersicht