Texturealpha
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stepuhBetreff: Texturealpha |
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Moin!
Gegeben: -Terrain -1.Texture - Layer 0 - Blend 1 -2.Texture - Layer 1 - Blend 2 - Alphamap - Layer 2 - Blend 3 Gesucht: An den weißen Flächen der Alphamap soll die 1. Texture durchschimmern. Problem: Die beiden texturen vermischen sich an den stellen, wo die Texture 1 durchschimmert. Weiß jemand, was falsch ist? |
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stepuh |
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hat niemad eine lösung oder war unklar, was ich meinte? | ||
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Dreamora |
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Das geht nicht.
Du kannst nicht selektiv nur 2 Texturen mischen und die 3te nicht. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
NetPad |
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wie würde man denn z.b jetzt ein sprite machen, das transparente stellen hat? | ||
Dreamora |
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Einfach eine Textur mit Alpha laden oder direkt Masking nutzen wenn sie komplett transparent sein sollen, da das beträchtlich schneller ist. | ||
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