Space War 2: The Return
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
^ Das Problem ist, dass es zwischendrin große Lücken gibt, d.h. nicht alle 255 Werte sind belegt. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Bekomme immer ne fehlermeldung beim entpacken:
Zitat: atom2.png Datei ist fehlerhaft
SW2Lite.rar Unerwartetes Archivende ![]() MfG #Reaper PS: wurde die serverzeit nicht umgestellt?? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Edit: Upload abgeschlossen.
(Rechtsklick->Speichern unter) Download .rar Download .zip |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Firstdeathmaker am Fr, Apr 08, 2005 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ok..sry..
Ich war erst verwundert, warum ich die letztn beiträge erst nich gesehen hatte.. und ich dachte, das was du gepostest hättest, wäre schon ne stunde her.. ![]() ![]() war auch nur ca. 2mb groß..^^ ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
äm.. ok..jetzt in die richtige thread..:
Zitat: Also...^^
Ich hatte das spiel gestartet, und war gerade im 2ten level.. dann hat mich icq rausgeschmissen.. dann konnte ich noch weiter zoggen, bis es immer leiser wurde.. dann hatte ich das mal neu drauf gemacht, die schüsse waren immer noch leiser, wurden aber nicht mehr noch leiser... gleich nach dem ersten level wurden keine credits mehr hinzugezählt.. ![]() im kaufmenu wurden garkeine credits angezeigt, nach der 1.runde.. beim abschiesen unten aber schon.. später nicht mehr.. ![]() und jetzt kahm im 2ten level, als ich gerade von nem schuss getroffen wurde, und der entgegner kommen sollte, dieser Memory fehler.. ![]() ja, ich werde mal meinen PC neustarten.. ![]() ![]() MfG #Reaper |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Oh, das hört sich nicht sehr gut an. Ich kapier auch nicht warum die Schüsse leiser wurden (hab da garnix dran rumgepfuscht) oder die Credits nicht hinzugezählt wurden...
Also Credits bekommst du immer nur wenn du eine Positive Punktzahl hast, lag es vielleicht daran dass du zu viele Händler abgeschossen hast? |
||
www.illusion-games.de
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Äm.. nicht das ich fuste.. ![]() Nach dem ich neugestartet hatte.. gings auch, bis ich durch..ICQ wieder rausgeschmissen wurde.. ![]() vll sollte ich nochmals neu starten.. ich meld mich dann wieder.. ![]() MfG #Reaper |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Ja..ok.. jetzt scheints zu gehen.. ![]() die sounds sind trotzdem noch leiser.. vll erinnere ich mich auch nur falsch..? ![]() Irgendwann kahm ich halt nur nicht weiter.. ![]() Und mach vll ein paar weniger sterne im hintergrund..? ![]() MfG #Reaper |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ich finde es viel zu leicht, denn ich habe es mit 1.5 auf Anhieb durchgespielt ohne zu sterben. Außerdem finde ich die neue Kampange nicht so gut, da die Aliens viel zu schwach sind (du solltest die späteren Gegner an die Waffenstärke anpassen). Sonst stört mich nur, dass man wieder ganz von vorne anfangen muss, wenn man alle Level durch hat, das ist irgendwie langweilig. Ansonsten ist auch die neue Version gut.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich spiele zurzeit auch auf 2.5 durch, wenn man besser wird kann man die Schwierigkeit ja ruhig hochsetzen! | ||
www.illusion-games.de
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Zitat: Ich spiele zurzeit auch auf 2.5 durch, wenn man besser wird kann man die Schwierigkeit ja ruhig hochsetzen!
Ups, ich habe ja schon bei 1.0 so meine Probleme ![]() Nicht schlecht! Aber das macht wahrscheinlich die Übung, ich komme bei meinem Spiel auch locker bis Level 85 ![]() Ich finde aber die Aliens/Piraten sollten sich in Deinem Spiel noch etwas unberechenbarer verhalten. Das Spiel gefällt mir übrigens immer besser. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
sry abba bei mir sach er imma das archiv wäre beschädigt würde es doch soo gerne mal spielen nach all dieser positiven kritik... ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, hab die Datei gerade überprüft, funktioniert aber einwandfrei. Was hast du für ein Packprogramm? | ||
www.illusion-games.de
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Das neuste Winrar wenn ich mich net irre versuche es grade nochmal...geht imma nochnet vielleicht hängt das ja damit zusammen das der dl bei mir nur wenige Sekunden dauert und das archiv nur 9,2 kB groß ist ???wie groß ist es den wirklich????Und woran liegt das? | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi.
Ich hab mir mal die neue Version runtergeladen. Ich bekomme kein Memory Access Violation mehr, wie beim letzten mal. Die Alien level sind cool. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ 5k41 normalerweise müsste das so um die 5 Mb haben. Ich weis absolut nicht woran es liegt, aber vielleicht klappt es mit der .zip-Version besser:
Download .zip |
||
www.illusion-games.de
IonPainter |
|
---|---|---|
bei mir genau das selbe zip und rar archiv haben 10 kb | ||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@5k41 und IonPainter
Ihr dürft zum Download der Datei NICHT die rechte Maustaste und Speichern unter nehmen. Ihr müsst die Link-Adresse kopieren und in der Adresszeile des Browsers einfügen. Danach Return drücken und der Download wird korrekt gestartet. ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
axo...thx thx thx kann man ja net riechen... | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
sooo ich bins nochmal...
habe das spiel jetzt schon mehrere stunden gespielt und finde es echt klasse...hba nur drei kleine mängel: ![]() ![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht