Meine Musik ;)
Übersicht

dlmusicBetreff: Meine Musik ;) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich möchte euch einige meiner Kompositionen vorstellen. Einige einigermaßen abwechslungsreiche Ansammlung an Musik, teils neuer, teils älter, weitgehend mit kostenlosen SoundFonts gesamplet. Auf meiner Homepage könnt ihr noch mehr Musik finden. Ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen ![]() City Twist Fallen Idyll A Long Journey "Men of Duty" Suite The Old Mansion Springtime (Colors) Way to Victory |
||
User posted image |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: ... |
---|---|---|
hi,
wusste garnich, dass du auch hier angemeldet bist^^ zu deinen stücken, hab mir zwar nur n paar angehört, aber immerhin finde ich sie trotzdem trotz "fehlender guter" lib recht gut! weiter so. sicherlich würde sich alles mit guten lib oder gar echtem arrangement besser anhören, aber dabei ist "besser" relativ gesehen ![]() also mir gefallen die stücke, die ich gehört habe. mfg Manuel S. ps: nich wundern werde den psot auch ins vfx schreiben ![]() |
||
Tagirijus.de |
dlmusic |
|
---|---|---|
danke ![]() ich war vorhin auch verwundert, als ich deinen thread hier gesehen hab... dachte ich doch, ich wäre der einzigste, der faul genug ist, den identischen thread in mehreren foren zu eröffnen ![]() gruß, daniel |
||
User posted image |
Übersicht