Baum die erste
Übersicht

astronomiefreakBetreff: Baum die erste |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich hab grad in Milkshape 3D einen Baum ertsellt un dwollte bitt eure Meinung dazu wissen, ich hab ihn in 1 Format, im Blitz 3D Format: http://www.8ung.at/astronomiefreak/bb3d/baum1.b3d
![]() Ich weiß, sieht noch nicht so gut aus, doch das ist mein erstes mal mit Milksahe 3D?! mfg cmk[/img] |
||
www.astronomiefreak.at.gs
Die beste Astronomieseite der Welt! |
konstantin |
|
---|---|---|
Das ist definitiv kein Baum. | ||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Naja kommt drauf an wenn er vielleicht in der Zukunft sein Spiel haben will oder so eine art Bomberman Style dan wrde das schon gehen aber mit einem richtigen Baum hat es wirklicht wenig zu tun ![]() |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Zur Abwechslung auch mal konstruktive Kritik:
Ein Baum hat selten Äste, die genau senkrecht zum Stamm stehen. Drehe die Äste schief nach oben und mache alle Kugeln, größer. Vor allem die die direkt auf dem Stamm sitzt - am besten so, dass sich die Kugeln überlappen. Dann sollte es schon wesentlich besser aussehen. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Vielleicht hilft die folgende einfache Darstellung als Orientierung:
![]() ![]() Quelle: http://www.flashfire.com/3Dmod...Tree2L.htm |
||
astronomiefreakBetreff: Baum2 |
|
---|---|---|
Hi, ok hier der 2te:
http://www.8ung.at/astronomiefreak/bb3d/baum2.ms3d ![]() sieht doch viel besser aus, oder? achja, jennt ihr vielleicht ein paar programme mit denen ich gut maps designen kann, ich will nähmlich ne riesige mittelalterliche stadt wie zb.: in zeld machn!? und noch was: wie st das eigentlich mit longhorn, da solls ja was anderes als directx geben, wird grad von microsoft gemacht, soll auch schon für xp erhältlich werden, können wir dann eigentlich noch spiele in bb machn? mfg cmk |
||
astronomiefreakBetreff: Baum3 |
|
---|---|---|
Hier ist noch einer, ich glaube der ist wirklich gut geworden, oder?
http://www.8ung.at/astronomiefreak/bb3d/baum3.ms3d ![]() sieht wirklich gut aus? oder? mfg cmk |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
triffts schon eher, aber is meiner meinung nach zu geometrisch.. | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
noir |
|
---|---|---|
wenn dann mal texturen drauf sind, nehm ich dir ab das es ein Baum ist ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
astronomiefreakBetreff: texturen |
|
---|---|---|
Hi, krieg ich eigentlich auch texturen in ms3d drauf? wenn ja, wie?
mfg cmk |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Gehört das nicht in "Andere Programme oder Tools"? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Chester |
---|---|---|
ne, das gehört in graphic und design ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Na auf jeden fall nicht hier hin! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Spamt doch nicht rum, ihr seid hier die spammer! >: O ,bös!!! : ) Unterlasst dies bitte! Danke!
Du must in MS3D Auf Materials gehen und unten rechts steht dort NEW Damit erstellst du ein neues Material, danach klickst du auf <none> und suchst dir ne texture aus, wenn du dies hast, wähst du das mesh aus das du texturieren willst und (bei grobs) und dann gehst du wieder auf materials wähst die texture oben in der liste aus und klickst auf "assign" dann ist er textureirt! Falls du nichts siehst klick mal rechte mausstaste auf den 3dbildschirm und da steht textured. Dann solltest du auch was sehen. Hier ist auch ne super gute seite. www.gargamel.de da findest du alles was du über milkshape wissen solltest. my 5 €´s |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
astronomiefreakBetreff: THX |
|
---|---|---|
Hi, danke für das erklären! ![]() mfg cmk |
||
Übersicht