Kollisionsabfrage zwischen Camera und Mesh

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

BlitzBasic303

Betreff: Kollisionsabfrage zwischen Camera und Mesh

BeitragDi, März 29, 2005 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Gibt es eine Kollisionabfrage, ob die Camera mit einem Mesh zusammenstößt?

Mfg

BlitzBasic303

Rob_

BeitragDi, März 29, 2005 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nana! So nicht anfangen du hast dir gerade 6,3 feinde gemacht, hol dir die OH und schau dir den befehl collisions an.

baba
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

BlitzBasic303

BeitragMi, März 30, 2005 12:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut danke, aber jetzt ist das Problem das die Grafik wenn man wogegen kommt sehr schlecht aussieht gibt es dafür auch nen Befehl?

Mfg

BlitzBasic303
 

Darren

BeitragMi, März 30, 2005 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke du meinst, dass teile der näheren umgebung mit der du kollidierst nicht mehr sichtbar sind. du solltest dir mal den befehl entityradius oder entitybox anschauen.
MFG Darren

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group