Spam im Forumheader
Übersicht

lettorTrepuSBetreff: Spam im Forumheader |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Timo |
|
---|---|---|
ist jetzt der große Änderungswahn ausgebrochen??
Also ich finde, gerade so wie es ist, ist es gut ^^ |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
Zitat: Irgendwie stört das den freiraum in Header, das ich immer zu schätzen wusste. Bla bla. Wofür hast du diesen Freiraum denn zu schätzen gewußt? Dir sind also ganze 4 Textlinks oben im Header zu viel. Mich stört auch der ein oder andere Knopf und Link hier im Forum. Am besten wird das Profil so eingestellt das man jeden Button und jeden Link hier im Forum ein und ausstellen kann. Das wärs doch. Ein Plugin zur Fehlerkorrektur von kleingeiSTigen erbsenzählern wäre doch wohl sinnvoller, nicht? Das wünsch ich mir jedenfalls. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wer schaut sich das denn mit einem GRAFISCHEN Browser auf dem PDA an?! Textbrowser lautet das Stichwort würd ich sagen. | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ist mir mal aufgefallen:
Der Button für die Karte sizt beim SubSilver Style ein bissel zu weit oben! Jetzt komt bloss nicht mit "meine scheiße das ist egal!" ES IST MIR NUR AUFGEFALLEN! |
||
morszeck |
|
---|---|---|
DivineDominion hat Folgendes geschrieben: Wer schaut sich das denn mit einem GRAFISCHEN Browser auf dem PDA an?! Textbrowser lautet das Stichwort würd ich sagen.
Also ich mache das mit meinem Nokia 9500 ![]() Es wäre aber cool ein Skin für PDA's bereit zustellen, eben auch wegen der Trafic.... Sehr mal was ich machen kann... |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Ein Nur-Text-Style würde ich sehr begrüssen
cu, Markus Rossé |
||
Übersicht