Anti War 2
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Ensign Joe |
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Jo, verbesserungsvorschläge:
Kaufbares Geschützturm: Mit Mittlerer Maustaste Geschwindigkeit bestimmbar: Mit Mausrad Double Fire: Doppelfeuerfunktion kaufbar, dass man zwei Raketen auf einmal feuern kann pro geschütz. Verbesserte Rakete kaufen: z.B. EMP Rakete, die kurzzeitig die Waffen des feindes außergefecht setzt Friendly fire: Dass wenn man auf seine Leute schießt (wer so dumm ist und das macht), dass dann die Typpen auch HPs verlieren. Oder dass Explosionen von Granaten auch die Schiffe beschädigen, die sie abschießen, wenn man sie in unmittelbarer Nähe zerstört. Atombomben sind zu schwach so, das w#rs mal |
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
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Papa1234 |
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Sau Geiles Game
Ich hät sowas garantiert nicht hinbekommen(bin ein "noob") Voll cool Tolles Game |
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Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
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Suco-XBetreff: ...... |
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Hammer Game. Und hier sind meine Daten.
![]() Am besten man macht immer einen Screen, Minimiert das Game und schaut obs was geworden ist. Irgendwann klappt es dann mit dem korrekten Screen. Mfg Suco |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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mangoo |
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Ok vielen Dank für die Antworten,
@Ensign Joe jo hört sich gut an, mal sehn was sich machen lässt. @Suco-X mit knapp 9 Minuten schon verdammt schnell,respekt. Zu dem Monitorgeflacker kann ich nix sagen, zum Glück habt ihr da Ahnung ![]() Hab mir im Urlaub ein paar Gedanken gemacht wie ich das Spiel weiter entwickeln werde. Scheinbar macht das TimeAttacking (also wer am schnellsten das Spiel durchschafft) vielen Spaß, daher werde ich dies weiter ausbauen, sprich "Online Highscore". Dazu habe ich das Leveldesign und Balancing an meinen Mitstreiter weitergegeben und ihm auch gesagt das Spiel nicht zu leicht zu machen. Grafiken wird auch jemand verbessern. Wenn alles klappt werde ich auch über Online Speedwettbewerbe mit Preisen nachdenken, aber das ist natürlich alles noch Zukunftsmusik.. Naja werd jetzt noch ein paar Tage Urlaub machen, danach bin ich wieder dabei. Bis denne Mangoo |
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Suco-XBetreff: ..... |
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Hi Mangoo.
Ich dachte es geht um die ganzen Daten. Aus denen kannst du ja dann den Score errechnen. Schnelligkeit alleine ist ja langweilig. mfg Suco |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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mangoo |
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keine angst, ich werde schon einen passenden mittelweg finden
alles kommt mit rein in die berechnung |
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Papa1234 |
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Mit was fürn Programm haste die Landschaft gemacht? | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Ensign Joe |
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ein paar tage ist ja jetzt um ![]() |
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
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mangoo |
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so ab heute bin ich wieder dabei
die hintergrundgrafik hab ich nicht selber gemacht, denke aber mal photoshop -lokale highscore liste ist fast fertig, basierend auf der zeit und einem aus den restlichen daten ermittelten score -einige bugs entfernt. -vollbild/fenstermodus wenn alles funktioniert lade ich die neue version hoch jetzt wollte ich noch fragen ob jemand nicht lust hat mir ein wenig unter die arme zu greifen. ich habe da an eine ( neben der hauptkampagne ) kleine kampagne im starcraft universum gedacht, also mit carriern, tarnjägern etc. (muss man natürlich mit dem copyright mal schaun) man müsste lediglich an die bilder der flugzeuge kommen und an ein schickes hintergrundbild, der rest wäre dann kein problem |
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#ReaperNewsposter |
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Schön.. ![]() Gibts dann auch nen Onlinehighscore? Also ein bissel kann ich Photoshop..^^ Beim hintergrund könnte ich bestimtm helfen.. ![]() ![]() ICQ: 334-064-990 MfG #Reaper |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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bruZard |
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@mangoo:
http://www.makegame.de/downloa...nstall.zip Online-Highscore Modul für BMax ... vielleicht gönnst Du den begeisterten Spielern ja noch eine Highscore ![]() |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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mangoo |
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@reaper, icq
@bruzard, cool das klingt echt verlockend, wie sieht es denn mit schutz gegen cheatern aus??? also man könnte ja einfach die daten per sniffer abfangen und fälschen oder sonstiges? naja ich gucks mir einfach mal an |
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bruZard |
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Cheat-Schutz ist nicht grossartig implementiert. Der einzige Schutz derzeit ist, dass die Daten nur vom User-Client "i.Score" akzeptiert werden. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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mangoo |
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@Burzard
, gute Arbeit schonmal mit der Liste, allerdings bräuchte ich noch ein paar Sachen, und zwar soll das Spiel mehrere Einträge haben, also erstmal Name, Zeit, Score Es wäre also gut wenn man mehrere Werte eintragen kann ( mit nem array ?!? ) z.b. iS_AddScore( array[] ) array[] könnte dann soetwas enthalten wie [mangoo,10000,123123123] bei mir konkret gibt es dann auch noch ein problem mit der zeit ich könnte/müsste eine integer zahl der millisekunden hochschicken, hinterher sollte dann aber stunden:minuten:sekunden als ausgabe erscheinen weiterhin sehe ich ein problem mit der unterscheidung verschiedener listen. Da ich z.b. unterschiedliche kampagnen machen werde, muss eine Unterscheidung her, anders gesagt muss es verschiedene listen geben für die jeweiligen levels. Das könnte man auch leicht mit iS_AddScore( array[] ) erledigen, wobei der erste array eintrag dann halt der name der kampagne ist und somit der server die score richtig einordnen kann. [game1,mangoo,10000,123213213] zum cheatschutz habe ich mir auch schon einige gedanken gemacht aber das eilt erstma nicht. also kannst du da was machen bruzard? |
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bruZard |
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Yapp, kann ich machen ... | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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HellfrontBetreff: Bei mir gibt es fehler |
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Das Spiel an sich schaut schon ganz lustich aus, aber bei ruckelt es relativ heftig. Das selbe passiert in der 16-bit Version. Mein Pc ist zwar nicht der neuste aber sollte es doch eigentlich schaffen oder??? Hier die Daten: Athlon 1400 Mh mit Nvidia Geforce 2 (Ich weiß ich weiß) (32 mb) Arbeitsspeicher 256 mb. Außerdem gibt es in der 32-bit version gar keine Flugzeuge und in der 16-bit version drehen die frühzeitig ab. WHY??????????????????????????????????
PS: Der Font ist OK Cleve!!![/list] |
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Lord_Vader |
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Ich hab mal weitergelesen hier :O
Das mit dem monitor flackern kommt davon, das die graka zu alt is! Das hab ich bei CS2D in der schule :O |
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mangoo |
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ok sobald das mit der onlineliste klappt wird sie sofort eingebaut und dann gibts auch ne neue version
@hacker3110 hm schwer zu sagen, ein freund hatte genau die selben probleme, allerdings hatte der eine alte voodoo5 karte benutzt, die nur 16bit beherrscht. ich nutze keine orientalischen dlls oder sonstiges, sondern nur die standard sachen von bmax. vielleicht hilft ja ein treiber update der grafikkarte?!? mangoo |
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Rob_ |
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Ich spiels auch noch ein paar mal macht echt spass ^^
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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bruZard |
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Geduld mit den Änderungen am i.Score Code, derzeit sieht es etwas schlecht aus mit Freizeit ... ich denke dass ich am WE was machen kann.
[EDIT] Ich habe doch noch etwas Zeit gefunden und arbeite gerade daran. Die Idee mit dem Array ist nicht so berauschend. Es gibt sicher einen Weg variable Listen zu parsen und entsprechenden SQL-Table Zeilen zuzuordnen, aber das muss ich auf eine grössere i.Score Version verschieben. Ich habe jetzt einfach die Parameterliste um den Wert "Zeit" erweitert. Dieser Wert ist per Default mit Null initialisiert damit i.Score kompatibel zu älteren Versionen bleibt. Evtl. schaffe ich es noch heute eine neue Version zu posten. [/EDIT] |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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