Wie punkte zu 3D Mesh kreiren??
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D|
|
TobyBetreff: Wie punkte zu 3D Mesh kreiren?? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sorry, wenn der titel euch nichts sagt, aber mir ist kein besserer eingefallen.
Ich hab mal wieder ein problem mit der Umsetztung: ich würd gerne zur Höhenprofilerstellung ein paar Punkte an meinen gewünschten koordinaten erstellen ( Weiß jemand, wie ich das umsetzen sol? |
||
|
Member of
Terra Multimedia |
||
|
|
Markus2 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
surface=CreateSurface ( mesh[,brush] )
v0=AddVertex ( surface,x#,y#,z#[,u#][,v#][,w#] ) v1=AddVertex ( surface,x#,y#,z#[,u#][,v#][,w#] ) v2=AddVertex ( surface,x#,y#,z#[,u#][,v#][,w#] ) AddTriangle ( surface,v0,v1,v2 ) UpdateNormals mesh Also erst die Punkte machen und die als Dreiecke verbinden und immer schön im Uhrzeigersinn . |
||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
