Abzug eines Renderbildes
Übersicht

NetPadBetreff: Abzug eines Renderbildes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo leute
eines meiner bilder wird gedruckt. nun hättet ihr eine preiswerte möglichkeit, dass ihr ein abzug erhaltet. ![]() schickt mir einfach eine PN falls ihr einen abzug haben möchtet. das format wäre A3 und natürlich dementsprechend hohe auflösung. gedruckt wird auf photopapier. der preis steht noch nicht ganz fest, da wir noch das papier am auswählen sind. es wird jedoch sicherlich unter 8 euro sein. dieses geld ist ausschliesslich für die druckkosten und das verschicken. ich verdiene nichts dabei. hätte jemand interesse? grs NP |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Öh, etwas unspektakuläres Motiv, findest du nicht?
Irgendwie unschön ausgearbeitet. Unklare Komposition, unruhige Formen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
sieht aus wie mit deformern verhunzt und dann versucht mit shadern zu retten. | ||
MFG Darren |
Dreamora |
|
---|---|---|
Seit nicht so böse ...
Es sieht so aus wie die 3D Version von dem was raus kommt, wenn man in Photoshop mit mehreren Differenzwolkenlayern arbeitet ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
@NetPad:
Welchen Anbieter verwendest du? Deine Erfahrungen können im DD-Forum .. http://www.digitaldecoy.de/for...T;f=7;t=17 .. vielleicht von interesse sein. Vielleicht hilft es dir ja selber, einen besseren Anbieter zu finden. cu, Markus Rossé |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ich finds gut, aber was ist es und wofür soll es gut sein? und warum sollte ich sowas haben wollen? | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
NetPad |
|
---|---|---|
aaaalso 1. nicht ich habe entschieden, dass das gedruckt werden soll. ich habe einige andere bilder, die mir deutlich besser gefallen. ich mag keine abstrakten zeichnungen.
2. trotzdem danke für die kritik ![]() ihr seid trotzdem völlig daneben beim erraten, wie ich das gemacht habe... 3. warum ihr einen abzug bestellen solltet? nun ja, je mehr ich drucken lassen kann, umso fröhlicher(grosszügiger) die druckerei. grs NP |
||
konstantin |
|
---|---|---|
hat was cooles. waerst du so frei mir einen 1280x960 wallpaper davon zuzuschicken? ![]() |
||
Übersicht