Größenverhältnisse und max. polizahl

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Nobody-86

Betreff: Größenverhältnisse und max. polizahl

BeitragDo, März 31, 2005 19:04
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Hallo @ all

1.)ich habe ein mänchen erstellt und es als *.x in b3d eingefügt. doch es erscheindt relativ groß, da das mänchen nicht komplett dargestellt wird aufgrund der camerareichweite. wen ich die camerareichwete aber erhöhe fängt das spiel bei mehreren objecten doch bestimmt an zu ruckeln oder? darum wüsste ich nun gerne wie groß (in m nicht in b) 3d objecte seinen sollten um sie einigermaßen an b3d verhältnisse anpassen zu können. 3d objecte erstelle ich in cinema4d darum die angabe in metern, ich weiß nicht wie das in anderen programmen (3ds max, milkshape oder maja ect.) gehandhabt wird.
2.)wieviele poligone darf ein object maximal haben um es einzufügen, und damit dan auch spielen zu können?
(: ---> nobody is perfect <--- Smile
 

Dreamora

BeitragFr, Apr 01, 2005 1:38
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Die Leistung hängt vom PC ab.

Es gibt kein Maximum etc.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Nobody-86

BeitragFr, Apr 01, 2005 19:31
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also ist es egal ob das object nun 10m oder 100m groß ist, solange die scalierung gleichbleibt, thx.
und wieviele poligone darf man verwenden um ein spielbares ergebniss zu erziehlen? gemessen am mittelklassePC ca.1GHz, gforce 3 ect.?
(: ---> nobody is perfect <--- Smile

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