BlitzBase-Links
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
walskiEhemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das mit dem Syntax-Field hat sich theoretisch auch genau jetzt erledigt.
Alle Befehle werden automatisch verlinkt. Thorben |
||
buh! |
![]() |
soli |
---|---|---|
Klasse,
eine wirklich gute und sinnvolle Erweiterung im Forum. |
||
solitaire |
Timo |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Also jetzt ist es genal ![]() besser könnts nicht mehr sein !! Großes Lob ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Von mir auch ein großes Lob!
Wirklich gute Arbeit, Jungs! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Mooch |
---|---|---|
Wow! ![]() Genial! |
||
Pentium IV 3.0Ghz; nVidia Geforce 6800;
Microsoft Windows XP Home SP2; BlitzBasic 3D .:: Sites ::. .:: http://www.fl4sh-clan.de/ ::. |
![]() |
blitzmaster |
---|---|---|
Is wirklich cool, aber es nervt beim kopieren eines Codes in BB... | ||
Blitzmaster |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
gefällt mir sehr gut... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
blitzmaster hat Folgendes geschrieben: Is wirklich cool, aber es nervt beim kopieren eines Codes in BB...
also mit firefox hatm an da kein problem :p |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Sehr sehr schön!
A propos kopieren: Das absolute Sahnehäubchen wäre jetzt noch ein kleines Javascriptchen in der Überschrift eines jeden BB-Codes zum direkten Kopieren des Quelltextes. Und falls ihr grad zu viel Zeit habt, auch noch zum Verstecken des Codes ![]() |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich glaub da hat jemand zuviel Zeit! ![]() Ist wirklich der Hammer was du/ihr mach(s)t! ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Walski hat echt mal Zeit ![]() Kopieren wäre ganz lustig, ja. Einfügen vom Explorer geht übrigens auch. Müsst nur Edit->Paste nehmen und nicht STRG-V. Dann geht das auch! |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
*extreme thumbs up* | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
cool!
... hatte nicht erwartet, dass mein vorschlag umgesetzt wird ^^. |
||
MrKeks.net |
![]() |
regaa |
---|---|---|
und ich hätte nicht erwartet das ihr so lange damit wartet. oder wurde früher kein geshi genutzt? | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Spitzenklasse!
das wirklich Genial! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
OJay |
|
---|---|---|
ja, ich kam sogar eben zu der ehre das in einem post anzuwenden ![]() allerdings ist mir da ein kleiner bug aufgefallen: wenn man auf einen post mit einem solchen befehl antwortet, steht nicht (wie zu erwarten) bspweise "qlEntityY" im zitat text, sondern der html-code der daraus erstellt wurde. naja, ist wie gesagt nur eine kleinigkeit... |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
OJay, das wäre leider nur durch SEHR viel Arbeit lösbar ![]() Ich hoffe ihr kommt trotzdem damit klar. regaa, das Problem war eigentlich eher die Uneinheitliche Verlinkung der BlitzBase und vor allem hat Geshi ja wenig mit ql:Graphics oder so zu tun ![]() Thorben |
||
buh! |
Timo |
|
---|---|---|
Den Zitat-Bug kann man umgehen, indem man im zu Zitierenden Text einfach das ql wegmacht. Ist dann zwar kein Richtiges Zitat mehr, aber müsste zu schaffen sein ^^ | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
erstmal großes Lob! Mir sind aber ein paar Bugs aufgefallen, welche aber auf meine Liste zurückzuführen sind: Das hier... Zitat: http://www.blitzbase.de/befehle2d/elseif.htm;Else If http://www.blitzbase.de/befehle2d/endif.htm;End If ... muss in das hier... Zitat: ... umgeändert werden. Sonst funktioniert das ganze bei ql:EndIf und ql:ElseIf nicht. Mehr solcher Leerzeichefehler sind mir in der Liste bisher nicht aufgefallen. MfG D2006 |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ahhhh
das copy&paste stört wirklich, da man ja des öfteren mal Code aus dem Forum pasted um zu sehen was die anderen so gemacht haben oder wo der Fehler liegt (Mit Einfg. gehts zwar jetzt, ist aber umständlicher, vor allem für Anfänger). Besser wäre eine Abgrenzung: Aufhebung der Funktion in mit BB-Code gekennzeichneten Fenstern. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht