Ionstrike
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter
Shark |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich möchte wenn es geht schon mal ionstrike runterladen ![]() oder ihr könnt das über icq schicken ![]() 238-262-494 ich freue mich auf die antwort |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hört sich sehr gut an, ich würde gerne mittesten.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ich würde das auch gern mal testen,schreib mir einfach ne pm oder ne email | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Wegen Komischen (Unverständlichen) Problemen die gerade aufgetaucht sind, und das ohne das wir was geändert haben ![]() Wir bitten nochmals um entschuldigung aber ich denke ihr wisst wie das ist. Wenn man ein Prog vorstellen will fängt es an zu spinnen. ![]() Falls ihr noch fragen etc. habt könnt ihr sie natürlcih stellen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Peer am Sa, Apr 02, 2005 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Shark |
|
---|---|---|
könnt ihr mir mal über icq bescheid sagen ????
238-262-494 |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
Hacker hat Folgendes geschrieben: könnt ihr mir mal über icq bescheid sagen ????
238-262-494 ich nehm mal an das du genauso wie alle anderen behandelt wirst o_O |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Für die Tests vo IS am nächsten Wochenende sieht alles bestens aus. Wir habe jetzt auch einen richtigen Server. Wie viel Bandbreite wir a frei haben weiß ich noch nicht. Aber ich denke dass jeder der will einen Platz bekommen wird.
Außerdem haben wir noch ein paar Bugs gefixt und das Ganze Spiel etwas erweitert. Wir sind also Zuversichtlich auf die Tests und Hoffen dass sie uns und vor allem euch viel Spaß amchen werden. |
||
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Erstmal einen fetten Lob an euch ^^
Das sieht super aus ![]() Ich hab ne frage : Peer hat Folgendes geschrieben: Ja wir haben schon einiges zusammen. 8000 Zeilen code beim Client, 3000 beim Server (C++ unter Linux). Kein Blitz3D ![]() ![]() |
||
Projekt "BlitzPong" --> 100%
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Der server ist aus Performance und Portabilitätsgründen in C++ geschrieben. Der Client natürlich in Blitz3D ![]() |
||
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Achso ^^
Danke für dein feedback ![]() Ach übrigens : Wo kann man das Spiel downloaden ? oder muss man noch warten ? ps: Ich weiß schon, dass man das Spiel noch nicht spielen kann ![]() |
||
Projekt "BlitzPong" --> 100%
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ihr müsst leider noch warten bis wir mit den Tests beginnen. Ohne laufenden Server kommt man ins Hauptmenü, weiter nicht. Da gibts dann nichts interessantes. Vielleicht die GUI aber sonst nichts. Alles Interessante wird erst anch dem verbinden verfügbar. Nicht weil wir euch ärgern wollen ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
respekt, respekt, sieht schick aus, habe auch schon eve-online getestet, war mir aber zu kompliziert.
melde mich dann auch schonmal für den Test an, wenn es ne Begrenzung geben sollte |
||
![]() |
.:BotC:. Dennis |
---|---|---|
Ich bwürd auch gern mit testn wenns noch geht | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
sami du trottel, ich dachte wir wollten gta machen? oh mann... | ||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hey Leute!!!
Hab grad erst den Thread gelesen! Was ist aus dem Alpha-Test geworden? Hatts geklappt? Schreibt mal bitte und informiert mich Mensch!!! ![]() |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Sorry mein Fehler!!!
Is ja erst nächstes Wochenende!!!! *schäm* ![]() Aber dann eben noch n Kommentar: Sieht so aus als ob das was werden könnte! Bleibt dran!!! |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
So. Unser "Dicker" Server läuft! Also keine Spielerbeschränkung. Wir mussten noch einige Sachen umschreiben (teils bugs, teils komfort). Das Spiel sollte bis Sonntag Nachmittag wieder lauffähig sein.
Da wir einen Großen (Schweren) Fehler gefunden hatten (der auch den letzten Test vereitelt hat und weswegen wir einige teile des Codes neuschreiben mussten) und mit den Ausbesserungsarbeiten noch nicht ganz fertig sind könnte es passieren dass ihr mit abstrichen rechnen müsst. Aber diese werden euch warscheinlich nicht groß auffallen oder gar stören. Also ob ein Spieler jetzt direkt aus der Startluke eines Kreuzers kommt oder 10 m daneben started ist noch zu verschmerzen hoffe ich. Was euch im Test erwarted:
Also es wird 2 Teams geben. Wenn ihr die selbstständig einteilt können wir diese übenehmen, sonst verteilen wir die Spieler auf die Teams. Jedes Team hat einen Basiscarrier der beinahe Unzerstörbar ist (versucht es erst garnicht ihn zu zerbröseln) und unbegrenzt Schiffe und Waffen. Da es ein Test ist gibt es keine richtigen "Ziele" außer alles was nach Gegner aussieht abschießen. Da wir noch unter Hochdruck arbeiten um diesen Termin Halten zu können, haben wir keine Zeit uns im Detail um die Teams zu Kümmern. Falls das einer von ecuh übernimmt sinnd wir Dankbar. Also entweder wir bekommen eine Liste von euch mit beiden Teams und diese einigermaßen Fair verteilt oder einfach nur die Namen der Teilnehmer. Im letzten Fall verteilen wir dann die Spieler gerecht auf die Teams. Wenn der test dann stattfindet bekommt ihr eure Usernamen und Passwörter per PM sobald alles bereit ist. |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Hi, das hört sich gut an, also ich kann mich um die teams kümmern jeder der mit spielen will soll mir doch eine pm schreiben und mit wem er gerne im team sein will (falls der jenige auch mitspielt) | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
besser nich rob_ denn da du keine interpunktion kennst wirds mit sicherheit und ich bin mir sicher probleme geben da keiner weiss in welchem satz er denn angeredet wurde hoffentlich lernst du es mal. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Shark |
|
---|---|---|
Mir ist es igal in welches team ich komme hauptsache spaß!!!!! ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter
Übersicht