Die beste Steuerung bringt Bares !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Wenn du den Speed der Schlange erhöhst, erhöht sich ja die Scroll-Geschwindigkeit auch, oder ? Aber das sieht man ja in der Demo. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
Tag.
Ich denke ich habe die Zeit unterschätzt. Die Aufgabe hat sich schnell sie einer nervigen Knobelarbeit entwickelt ![]() Also meinen respekt für die, die das in dieser Zeit zu Hot-Bits zufriedenheit hinbekommen haben. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
|
---|---|---|
Hallo.
Tadaaaa.... Contest zu Ende. Erstmal, schönen Dank für die Teilnahme. Die Problemstellung hörte sich nicht allzu schwer an ![]() Aber wie immer steckt der Teufel im Detail ! ![]() Und jeder der bei diesem Contest mitgemacht hat, ob aktiv oder nur so für sich alleine, der hat sicher gelernt, daß Programmieren meistens mit Denken einher geht ![]() Da genügt es nicht, ein paar Befehle hintereinander zu setzen. Hier gibt es von 2 der 7 Teilnehmer die Programme zu be-augapfeln... http://hot-bit.art-fx.org/art/cont20.zip Also, meine Meinung zu den Programmen: Blitzkrieg-Bop&Rambo256: Leider wurde das Ziel nicht ganz erreicht. Es gibt da noch etliche Unklarheiten im Programm. Aber es ist schon mal ein guter Ansatz. Außerdem haben die beiden wieder etwas gelernt ! (Rambo weiß, wovon ich spreche ![]() Rallimen: Schon recht gut gelöst. Ab und zu driftet die Snake bei Geschwindigkeits-Wechsel etwas nach, aber das ist vernachlässigbar. Ich würde sagen, Rallimen hat die Anforderungen erfüllt. Oder ist da jemand anderer Meinung ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Nein ![]() Was ist mit den anderen? Haben die nicht abgegeben? |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
|
---|---|---|
Hoi.
Dies waren die 2 Einsendungen. Mehr gab es nicht. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
Mo |
---|---|---|
Schade, dass es am Schluss doch nur 2 Einsendungen waren. Ich bin auch für Rallimen´s Code... schön übersichtlich.
Leider hab ich den Contest hier gar nicht richtig mitbekommen, da ich teils auch weg war. Hab mich aber trotzdem mal drangewagt... hui da muss ich glaub noch n bisle dran feilen ![]() Doch Rallimen hat die Zwenschke (20) Euro verdient ![]() Gruß Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Jo, Rallimen hat es verdient. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Hi,
sorry war um 12:00 Uhr nicht da... Kann ichs jetzt auch noch abgeben?Ich machs einfach mal.... (hab auch nix daran verändert...) MfG |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Ok, habe deinen Code erhalten. http://hot-bit.art-fx.org/art/bigfreddy.zip Ich lasse mal die Tester hier ihre Meinung sagen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Das entspricht auch nicht den Anfroderungen,wo ist das Scrolling?
Ich bin immer noch dafür das Ralliman gewinnt ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Gombolo |
|
---|---|---|
Bei solchen Wettbewerben, wo es schnell gehen muss. Empfehle ich ein oder zwei Wochen vorher bescheidzusagen. Aber nicht das Thema nennen. Sondern "Leute in zwei Wochen um 12 Uhr wird die Aufgabe bekanntgegeben" So könnten sich evt. mehr Leute darauf einstellen. | ||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
|
---|---|---|
Hoi.
Solche Dinge passieren nun mal spontan ![]() Aber gut zu wissen ! Werde versuchen, wenn der nächste Contest ansteht, etwaige Kandidaten persönlich aufzusuchen, und ihnen die Teilnahme mit Prügel schmackhaft machen 8) So, was mache ich nun ? Rallimen hat ja schon vorher auf den Gewinn verzichtet. Sollte ich die Bestätigung von ihm erhalten, daß dies so bleibt, dann hätte ich die 20 Kröten wieder über, und müßte über einen neuen Contest nachdenken. Was wäre denn gefragt ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Erst mal Danke für den Gewinn !
Wie gesagt verzichte ich auf den Gewinn! Gruss Ralf |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, ist deine Entscheidung. Aber könntest du mir vielleicht verraten, was als nächste Aufgabe folgen soll ? Als Sieger wäre das doch eine nette Geste ![]() Sollte auch in 3 bis 4 Tagen zu realisieren sein. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
das habe ich mir gedacht das sowas kommt, aber im Augenblick fällt mir kaum etwas sinnvolles dazu ein!
3-4Tage ist auch relativ! Ich kann meistens nur max. 2-3 Stunden pro Tag am Rechner schreiben. Für einige ist das genug Zeit ein halbwegs gescheites Programm zu erstellen! Was mir jetzt spontan einfällt -MasterMint (Superhirn) oder wie es sonst noch heißt,aber kaum in 3 Tagen zu realisieren! - Schiebe Puzzle, aber das steht glaube ich im Buch von René also viel zu leicht Grübel...grübel.... |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Sers,
Rallimen spricht mir ausm Herzen, also ich bin auch nicht solange am PC, vorallem nicht in den Ferien... Und die 3 Tage warn auch nicht lange... Aber ich hab mein möglichstes gegeben, und Hauptsache mitgmacht... Sers |
||
|
---|---|---|
Hi.
Genau ! Es geht ja hauptsächlich darum, mitzumachen. Wenn man eine definierte Aufgabe erhält, und dann diese versucht zu realisieren, dann hat man schon seine ersten Schritte zu einem Programmierer getan. Dabei sein ist alles. (Das sagen meistens die Gewinner) ![]() Du hast aber sicher etwas gelernt, oder ? Toni |
||
... ..... .i.. ...
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Hallo!
Ja, ein paar Fehler sind noch in unserer Version zu sehen, das stimmt ![]() Die Zeit hat da leider einen gewissen Strich durch die Rechnung gemacht. Rallimen hat seine Aufgabe sehr gut gelöst und ist auch berechtigt der Gewinner. Finde es etwas schade, das nur 2 Progs dabei rausgekommen sind, aber das kennt man ja schon ![]() Wenn Ralli auf das Geld verzichtet, würde ich es auch gerne entgegennehmen, da es nur 2 Teilnehmer gab und wir haben uns ja sehr viel Mühe gegeben haben und so ![]() Ansonsten, weiter so und danke nochmal an Hot für den Contest, ist immer ne feine Sache und so! |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Bigfreddy |
|
---|---|---|
@Hotbit: Ja und zwar, dass man um 2 Uhr nicht mehr so gut denken kann.... ![]() Hab echt bis 2 Uhr überlegt wie ich die Steuerung mach... @Bop: Warum 2 Teilnehmer? Ich hab doch auch was gmacht.... D.h. Rallimen, Bop und ich und das sind 3.... Ist ja auch egal... |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
Tach.
So, als ich meinen Code nochmal überflogen habe, kam mir die Zündende Idee. Zwar zu spät, aber so sieht meine Steuerun aus. http://www.sucox.art-fx.org/Bl...uerung.zip Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht