??spielemenü??
Übersicht

![]() |
NilzThorboBetreff: ??spielemenü?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also. hab nen spielemenü geproggt, wie kann man das jetz machen dass wenn ich auf einen würfel klicke, dass der von mir aus zum beispiel ein neues spiel loadet, oder halt in ein anderes verzeichnis wechselt, wo sich dann das game drin befindet???
oder einfacher: wie geht das, wenn ich auf newganme klicke, dass ich dann zugriff auf ein anderes file bekomm helft mir bitte^^.. es is dringend NilzZ |
||
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G* |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Ich hab zwar keine ahnung, aber lies noch mal dein Avatar durch, denn danach hälts du dich ja nicht^^ | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wieso andere Datei? Schau dir mal Suco-X Tutorial diesbezüglich in der FAQ-Sektion an.
du musst nur ne Variable auf "SPIEL" ändern und dann andere Sachen damit machen |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
NilzThorbo |
---|---|---|
@ndinho hat Folgendes geschrieben: Ich hab zwar keine ahnung, aber lies noch mal dein Avatar durch, denn danach hälts du dich ja nicht^^
Guck mal auf meine Signatur ![]() und in welchem toturial steht das nochmal?... gib mal bitte link |
||
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G* |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
![]() Hmm... Unglaublich, wie viele Beiträge man zu einem Thema innerhalb kürzester Zeit aufmachen kann... ![]() |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Übersicht