Kollision

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Hellchest

Betreff: Kollision

BeitragSo, Apr 03, 2005 11:55
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HI welche Collsion könnte ich (am besten)nehen um eine Kugel und ein Mesh zu Kollidieren.
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A
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http://www.dashoff.de.vu
 

INpac

BeitragSo, Apr 03, 2005 14:18
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hmm... wie wärs vielleicht mit ner lustigen kugel-mesh-kollision?
 

Nobody-86

BeitragSo, Apr 03, 2005 19:50
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versuche es so:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
EntityType kugel,1
EntityType mesh,2
Collisions 1,2,2,2
um bessere übersicht zu erlangfe währs besser den entitytype in die kugelfunktionen einzureihen.
(: ---> nobody is perfect <--- Smile

BlitzGames

BeitragSo, Apr 03, 2005 23:30
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Wenn Dein Mesh aber größer als eine Kugel (Normalgröße) ist, dann wirst Du feststellen, dass die Kollision nicht wirklich präzise ist..
Mein Trick: das Mesh verkleinern auf die Größe der Kugel, eine nicht sichtbare (EntityAlpha auf 0) Kugel als Parent-Objekt zum Mesh setzen (mit EntityParent!) und dann die Kugel-Kugel bzw. Kugel-Cube-Kollision einstellen.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

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