Kollision
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HellchestBetreff: Kollision |
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HI welche Collsion könnte ich (am besten)nehen um eine Kugel und ein Mesh zu Kollidieren. | ||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
INpac |
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hmm... wie wärs vielleicht mit ner lustigen kugel-mesh-kollision? | ||
Nobody-86 |
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versuche es so:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EntityType kugel,1um bessere übersicht zu erlangfe währs besser den entitytype in die kugelfunktionen einzureihen. |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
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BlitzGames |
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Wenn Dein Mesh aber größer als eine Kugel (Normalgröße) ist, dann wirst Du feststellen, dass die Kollision nicht wirklich präzise ist..
Mein Trick: das Mesh verkleinern auf die Größe der Kugel, eine nicht sichtbare (EntityAlpha auf 0) Kugel als Parent-Objekt zum Mesh setzen (mit EntityParent!) und dann die Kugel-Kugel bzw. Kugel-Cube-Kollision einstellen. |
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www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
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