Qweeky!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Wie findest du Qweeky? (für solche, die gern loaden, aber nicht posten wollen!;-)) | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 86 Stimmen |
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jirik bist du dumm oder blöd?
Was glaubst du wohl, das spiel ist noch nicht fertig, und wenn dort zwei leere kästchen sind, was glaubst du dann was noch kommen kann? Ich glaube du willst nur spammen man, lass das und hol nicht 1 woche theads raus wo auch schon alles dazu gesagt wurde, man man |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
ke^kx |
|
---|---|---|
Entschuldigung, ich war 10 Tage nicht da und schreibe nur meine Meinung und da werde ich sofort von dir runtergemacht! Der Umganston ist wirklich nicht gerade besser geworden.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Das ist definitiv (erstmal) so gedacht, das da 2 Kästchen rumlungern und mehr nicht! ![]() Im Moment genießt Qweeky die unglaubliche Freiheitvon naahezu unbegrentzten Leveln! ![]() ...habs aber so zerpflückt, das es erstmal ne Weile dauert, bis es was neues gibt! ![]() @Rob_: Dein Ton echt nicht der beste! Zügele deine Zunge ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Bladeknight |
|
---|---|---|
Tag. ^_^
Also Queeky errinert mich wirklich an dieses Klingelton-Küken da.. Sweety heißt das.Ist das beasichtigt? denn es sieht wirklich ähnlich aus.Aber das Spiel find ich eigentlich ziemlich gut gemacht.Queeky sieht echt gut aus und die Idee das man durch die Kugeln mehr Flugkraft bekommt ist wirklich gut.Nur diese Katze oder was das ist gefällt mir garnicht, wechelst du das noch aus? Naja ich hätte noch ein Vorschlag: Wir wärs denn wenn Queeky eine Art Angriff ausführen kann (Wie bei Rayman diese Faust.) Das wär doch was oder? ![]() Alles in allem, gut gelungen ^_^" Fazit: Macht Spass. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Richtig niedlich, das viech ^^
Und Spaß macht das SPie lauch noch. Hab tatsächlich ne dreiviertelstunde drangesessen, da ich am dritten level nicht weitergekommen bin. Ersetz mal diese Katze durch was... Katzenähnlicheres und mach sie mal etwas langsamer. Ist wirklich zu schwer so. Insgesamt: Ich finds klasse ^^ |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Rob_ du schreibst in letzter Zeit wieder erschreckend viel unartikulierten Mist.
Nimm dich bitte etwas zurück. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
ok bladerunner
Hey Waveblue, was ist jetzt mit dem spiel? Sag uns doch, machst du jetzt nun weiter, oder ist das Project Gestorben? |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
@Rob: Merkst du nicht, daß du überall deinen Senf dazu geben willst ? Fällt mir immer mehr auf. Nur Spamerei von deiner Seite. Wenn er was Neues hätte, würde er es auch hierher stellen... Aber deine Logik ist wohl noch nicht so weit ? Schreib ihm eine PN und damit hat es sich ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich hab den Thread aber nicht hoch gepushed!
Was interresirt es dich wenn ich meine Meinung zu fast jedem Thread schreibe, das ist nicht spammerei, was meinst du wieviele leute (unnötige threads schreiben, und viele auch nur PM´schreiben könnten). Du könntest mir jetzt auch eine "PM" schreiben, aber deins ist wieder einmal ein spam so wie meiner jetzt hier, tztztz. PS: Und das sagt auch noch der richtige! |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Du bist ein kleiner Hosen-Kacker, der sich nur bemerkbar machen will. Mach ein anständiges Game, und dann hast was du willst ! Ansonsten pack deine paar Habseligkeiten und kratz die Kurve. Spamer brauchen wir hier nicht. Und noch was: Ich schreibe keine PN. Ich sage alles immer offen. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Also Rob_:
Das Projekt ist alles andre als gestorben! Ich bastle zurzeit neue Gegner rein! Als mein bisher bestes Spiel wird es so schnell auch nicht wieder in der Versenkung verschwinden! ![]() MFG Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Shark |
|
---|---|---|
Also ich findes es gut das es neu gegner gibt aber was auch voll cool wäre das man selber länder machen könnte wenn nicht sollten es viel mehr länder sein ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Hacker hat Folgendes geschrieben: Also ich findes es gut das es neu gegner gibt aber was auch voll cool wäre das man selber länder machen könnte wenn nicht sollten es viel mehr länder sein
![]() Länder? Ich geh davon aus, das du Level meinst! Davon solls (natürlich) viel mehr geben, inklusive Verschiedener Welten! Einen Editor wirds so schnell aber nicht geben! ![]() |
||
This is 10% luck
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht