Billiard II

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Hot-Bit

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSa, März 19, 2005 18:37
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Hoi.

Warum ist der Queue bei einigen oberhalb, und bei einigen unterhalb der Kugeln ?

Die Texturen für die Kugeln sind noch nicht fertig ...

Wie sollte man die Speed-Einstellung besser lösen ?
Jene Billiard-Games, die halbwegs gut sind, haben alle eine Einstellung, welche mal gewählt wird, und dann so bleibt, bis man wieder ändert.

Toni
... ..... .i.. ...

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Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004
Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005
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rambo256

BeitragSo, März 20, 2005 11:24
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Also ich fand die Speedeinstellung besser,wie sie vorher war,man hatte dann mehr action und spielspass,fand ich jetzt.
Bei mir ist alles so wie es sein sollte,keine probleme gute Arbeit!
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

Hot-Bit

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, März 20, 2005 12:21
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Hoi.

Danke.

Die Speed-Einstellung, oder das Handling derselben, könnte man ja vielleicht als Option machen.

Also, so wie es jetzt ist, oder wie es vorher war.

An dem soll es ja nicht liegen.

Nur verstehe ich die Aufregung um die Einstellerei ganz und gar nicht.
Wie oft stellt man eigentlich die Geschwindigkeit um ?
Höchstens bei entscheidenden Bällen, wie etwa zum Schluß, damit die weiße Kugel nicht so lange nachläuft, und in ein Loch fällt.
Oder vereinzelt, bei Spiel-Situationen, um den Gegner in eine schlechte Position zu bringen.

Und da die SPACE-Taste drücken, und mit der Maus ein wenig justieren, das kann doch nicht so schwierig sein !?

Aber vielleicht haben die Gegner dieser Methode einen konkreten Vorschlag, wie man das besser umsetzen kann ?

Toni
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Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004
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Mo

BeitragSo, März 20, 2005 16:28
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Also ich finde, du solltest dich jetzt daran nicht aufhängen.

Wie du sagtest, braucht man die Speedeinstellung nur 2-3 mal im Spiel und man sollte deswegen keinen größeren Act draus machen.

Ich hab manchmal das Gefühl als ob die Kugeln zu lang ausrollen.
Warum jetzt der Kö unter den Kugeln ist weiß ich nicht aber es stört mich nicht wirklich.
Wenn ich über eine längere Distanz eine Kugel einlochen will, ich aber genau geziehlt habe, prallt die Kugel etwas weiter rechts von der grünen vorgegebenen Strecke ab.
Wenn ich eine Kugel mit der weißen anpeile und mit der grünen Linie genau auf ein Loch anvisieren möchte, kann es sein, dass die grüne Linie einen "Sprung" macht. Das merkt man wenn man wenn man mal um die angepeilte Kugel "rumfährt" und die grüne Linie am äußersten Ende beobachtet.

So eigentlich hab ich kar keinen Grund dein Spiel zu kritiesieren, da ich noch lange nicht auf dem Niveau bin solch ein Spiel zu programmieren.... deshalb nochmal "Hut ab" Hot Bit.

Gruß Moritz
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!

Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* Wink
 

Hot-Bit

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, März 20, 2005 16:57
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Hoi.

Ja, ist alles bekannt.
Werde mich noch damit auseinander setzen.

Die Vorschau-Anzeige wird ja noch verbessert.

Und die wird es nur im Trainings-Modus geben.

Toni
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stfighter01

BeitragMo, Apr 04, 2005 22:49
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he hot-bit

willst du mal ne vorlage haben?
http://www.glimmergames.com/pool.html
hab ich grad gefunden.
mords geile billard version Shocked
[edit] auch BB-programmiert [edit]

mfg stfighter
Denken hilft!

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