Codname:unrealworld
Übersicht

![]() |
HellchestBetreff: Codname:unrealworld |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
In diesem Forum steht alles über dieses Game.
http://www.codname-uw.de.vu/ was zur zeit an news drausen ist xD |
||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
Doni |
|
---|---|---|
Diese Seite exestiert nicht!!! | ||
Verzeit mir meine Rechtschreibfehler! |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
also abgesehen davon das in deinem show level nur ne graue wand mit "textur in bau" drauf, keine screenshots und irgendwelche daten die aber wahrscheinlich aus der luft gegriffen sind da sind isses echt geil das game... bin voll gespannt und so | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Lol das is ja nur eine (schlechte ![]() Für einen eigenen Thread ist es eigentlich recht wenig :-/ |
||
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
sorry dann ignoriert es.
ich mahc kollisionen und ne TExtur tein dann kann ich mich wieder melden. sorry |
||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
3 MB Runtergeladen, und dann sowas, ich weiß nicht aber langsam finde ich es schon unverschämt. So was könnt ich mir doch in 10 sek selbst machen,
mach erst dein level, die steuerung und eine kleine aufgabe. DAN! Postest du es hier rein! Du könntest es in WIP reinschreiben -.- |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
in deinem forum solltest du "downloadarea" schreiben ... nicht "downlaodarea" ... das a und das o sind vertauscht ... macht sich imho nich so gut andersrum | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
e1d0r |
---|---|---|
gibt außerdem noch mehr Rechtschreibfehler auf der Seite ![]() Aber ein kompletter Level mit Monstern, zum anschauen oder so, wäre schon angebrachter, sonst bringt es das nicht ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
ist das 2d oder 3d? | ||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Hellchest hat Folgendes geschrieben: sorry dann ignoriert es.
ich mahc kollisionen und ne TExtur tein dann kann ich mich wieder melden. sorry Nein, auch dann nicht. Poste erst irgendetwas wenn es dem Genre wenigstens zu 0,1% nachkommt. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
bin auch drauf reingefallen, hab vorgestern die 3mb gezogen und dann war nichmal das archiv komplett... aber ich war zu faul um mich aufzuregen ... vielleicht sollte man noch ne beginner projekte ecke einrichten ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
gibt doch das wip oder | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Übersicht