wav->mp3
Übersicht

![]() |
Egon DragonBetreff: wav->mp3 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi!
hat jemand von euch eine ahnung ob es son programm gibt, das .wav in .mp3 umwandelt? ich mache meine sounds nähmlich mit sonem programm, welches nur in .wav speichern kann das progr. sollte möglichst klein sein und freeware zum downloaden |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
Falsches Forum. Hättest du im richtigen gepostet (Sound & Music) wäre dir zuvor aufgefallen, dass es schon mehrere Threads mit genau dieser Frage + Lösung gibt. MfG D2006 |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
CD ex. Da kannste auch Wav von CD oder MP3 von cD. Gehen auch ogg und so sachen drin! download.com | ||
![]() |
Egon Dragon |
---|---|---|
dankeschön! tschuldigung!
(hier muss keiner mehr reinschreiben) |
||
morszeck |
|
---|---|---|
Also www.google.de hätte dir sicherlich mehrere Treffer bringen müssen... | ||
NetPad |
|
---|---|---|
Lord_Vader hat Folgendes geschrieben: CD ex. Da kannste auch Wav von CD oder MP3 von cD. Gehen auch ogg und so sachen drin! download.com
nur so als ergänzung. das format auf der cd heisst soviel ich weiss .cda. ist aber keine sounddatei, sonder wie ein lesezeichen, von wo bis wo dieses lied ist. grs NP |
||
User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
Hallosager |
|
---|---|---|
Ich habe früher viel ins Mikrofon gesprochen. Nach paar Jahren hatte ich 300 MB. Dann hab ich mit dem ,,Nero Wave Editor´´ alle Wav-Dateien in Mp3´s umgewandelt und es sind jetzt insgesamt nur noch 30 MB.
Mit dem Magix Music Maker kann man auch Wav in Mp3 umwandeln, aber dafür nur 30 Lieder oder so. |
||
Übersicht