3d tools für anfänger
Übersicht

croxxBetreff: 3d tools für anfänger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich suche ein
gutes 3Dmoddeling tool + deutsches tutorial guten 3Dmapeditor +deutsches tutorial ich suche leicht zu bediende tools da ich noch ein blutiger Anfänger bin (oder mindestens noch einer werden will) |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Hmmm ein guter Modeller wäre www.anim8or.com aber ich glaube für den gibt es nur das Englische tut auf der Seite.Als Editor würde ich http://www.delgine.com/ vorschlagen! | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
croxx |
|
---|---|---|
gibs auch was mit deut. tuts | ||
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
naja zu milkshape findest du auf robsite deutsche tutorials, allerdings blick ich da selbst nicht durch (durch milkshape) | ||
User posted image |
![]() |
NilzThorbo |
---|---|---|
ich verwende immer milkshape3d des ist super einfach und auch leicht verständlich... musste mal die 30 tage trial runnerloaden. wenn die abgelaufen is, dann musste dir en reg code kaufen! | ||
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G* |
croxx |
|
---|---|---|
ich hab jez milkshape und es ist einfach nur top | ||
darkshadow |
|
---|---|---|
Einfach mal die Forum Suche verwenden bezüglich MilkShape und den 30 Tagen. ![]() |
||
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Ich bin nur mit Wings3D glücklich, mangelt aber an deutscher Anleitung.
Dafür kostenlos und unschlagbar einfach im handling. |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
hab mir mal die milkshape demo runtergeladen, aber wenn ich starte kommt ne fehlermeldung und er beendet sich. das wäre ja auch ok, wenn ich das programm deswegen runtergeladen hätte... aber eigentlich will ich damit modeln.... was mach ich falsch, woran liegts, habt ihr dasselbe problem? | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
hitokiri |
|
---|---|---|
Rhino3D gibts mittlerweile die dritte version von, auch ne demo und ne menge deutscher tutorials (einfach mal bei emule nach rhino 3d suchen). ich benutze noch die zweite version, den penguin renderer runtergeladen (der rhino integrierte ist schauderhaft) und bin eigentlich recht zufrieden damit, ist hübsch klein und ich kann ohne 3D grafikkarte auf meinem schäbigen laptop mit arbeiten. blender ist auch noch freeware, auch nicht schlecht auch wenn ich es nicht so simpel wie rhino finde. | ||
Übersicht