Suche Cinema 4D 6CE!
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Waveblue |
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muss ich mal guggn, was Anim8tor überhaupt ist ![]() ich schaus mir ma an! Cinema mit Materialbugs? ![]() Damit wollt ich auch die Level als Meshes erstellen ![]() Das wär ni gut... [edit] Anim8tor is leider komplett englisch! Da ich nich mal die geringste Ahnung vom Modellieren hab, such ich daher was leichter verständliches ![]() |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
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Waveblue |
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Ein Tipp für alle!
Cinema 4D 6CE ist aktuell auf der Zeitschrift "Creative Life" zu kaufen! Kostet 9.90 Euro! ![]() (Sorry, das ich den Thread nochmal hochgeholt hab!) |
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Rob_ |
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Dafür gibts keine endschuldigung, du wirst hingerichtet! ![]() Also das ist doch mal cool, ich hol mir mal die zeitschrifft den ich brauch mal ein besseres 3dproggi als milkshape, thx waveblue. |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Nobody-86Betreff: c4d is best |
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also, cinema4d ist das beste was es gibt ![]() @waveblue: es geht auch ohne bodypaint @wild-storm: mit cinema kann man sehr gutte low-poligone erstellen, selbst mit nurbs. die polianzahl die ein nurb erstellen soll, kan man ja schließlich auch einstellen. wen es technisch möglich ist, erstelle ich mit c4d jedes object mit beinahe jeder beliebigen polizahl. und über 400 komme ich bei low-polis eigentlich nie, selbst bei complexeren figuren wie etwa menschen. nochmal @waveblue: wen du möchtest helfe ich dir bei c4d einen einstieg zu bekommen, der ist nämlich zimlich schwer. |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
D²O |
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@Nobody-86
hi, hier haben einige das C4d CE bzw. die Plusversion. Wenn Du brauchbare Exposter kennst wo man die Animationen/bones mit exportieren kann und ohne umwege in B3D laden kann, dann nur her damit. Am besten wär ein *.b3d export, denn wirds aber wahrscheinlich nicht geben ![]() |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Nobody-86 |
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soweit ich weiß gibts keinen b3d exporter, aber speicher doch als 3ds, das kann blitz auch verwenden.
übrigens verwende ich nciht die ce version, sondern c4d releas 8.001. weiß jemand ob expressions auch exportiert werden? |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
NetPad |
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kommt auf das format darauf an. also bei 3ds sicherlich nicht. an welches expression hast du da gedacht?
das problem ist ja, dass expressions in mocca gemacht sind. das läuft meines wissens nur mit c4d. @wild-storm wo hast du genau bugs gehabt? also ich hatte mit c4d und blitz nie probleme. low-poly modelling ist auch ohne probleme möglich. grs NP |
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User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
Darren |
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das würde mich auch interessieren. aber gehen bei dir animationen zu exportieren(@netpad)?? also bei mir funzt des net | ||
MFG Darren |
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Waveblue |
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DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: das würde mich auch interessieren. aber gehen bei dir animationen zu exportieren(@netpad)?? also bei mir funzt des net
Da will ich auch wissen! Dreamora hat mir empfohlen, CharacterFX oder UU3D zu nehmen! -CharacterFX is Shareware, also nix für mich! -UU3D? Ich find nix im Net! Kann mir jemand helfen, anims in meine Spiele zu bekommen? |
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This is 10% luck
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NetPad |
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mit boardmitteln ist das nicht möglich. jemand hat jedoch erst gerade in einem thread einen hinweis gegeben. hab das nicht weiter angeschaut. ich schaue mal ob ich es noch finde.
grs NP |
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User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
Dreamora |
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UU3D = Ultimate Unwrap 3D -> 50$
Wer net bereit ist etwas zu bezahlen muss sich halt eigene Exporter schreiben, sorry. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BIG BUG |
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Hier hatte ich mal einen MD2-Exporter gebastelt:
www.mein-murks.de/software/animesh.zip Leider kann man mit dem MD2-Format in B3D keine Befehle benutzen, die sich aufs Surface beziehen(z.B. LightMesh, UpdateNormals, Vertexbefehle, etc). Bei der Ping-Pong-Animation kann es außerdem bei höheren Animationsgeschwindigkeiten auch zu einer MemoryAccessViolation kommen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diesen komischen Bug zu umgehen. Dafür können alle Animationen exportiert werden, die nicht die Anzahl der Polygone ändern(z.B. Bones, Splittern, Schmelzen, Morphen etc). |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
feiderehemals "Decelion" |
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Wegen Bodypaint:
Ihc habe Bodypaint nicht und komme WUNDERBAR mit dem texturieren zurecht. |
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