eigener mauszeiger?!
Übersicht

![]() |
Alfadur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ghost, junge, ich will ja nix sagen, aber du hast 99(!!) posts und weißt nicht das man den bildschirminhalt jedes mal neu zeichnen mußt?
ich sag dir mal was, lad dir die online hilfe bei blitzbase.de runter, dann installierste die ordentlich (anweisungen auf der seite) und dann machst du jedesmal wenn du ein problem hast folgendes : geh in die onlinehilfe, überlege dir ob du ein 2d oder 3d problem hast, klick in die entsprechende sektion, nimm dir nen keks und ein bißchen zeit, schau dir die kategorien an die es dort gibt und wenn du das gefühl hast "hey, dort steht maus, vielleicht sollte ich wegen meinem mausproblem mal dort nachschauen..." dann klick doch mal beherzt auf maus. und du wirst sehen, eine neue welt tut sich auf. eine welt voller befehle. dann liest du dir jeden befehl ordentlich durch. und dann kannst du solche fragen wie deine vermeiden... also geh schonmal kekse kaufen. |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
- Zuletzt bearbeitet von Alfadur am Mi, Apr 06, 2005 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ebola33 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
40 Posts für so ein Problem ![]() Der Unterhaltungswert, sorry für OT ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
Übersicht