prog
Übersicht

blitzBetreff: prog |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
baraue unbedingt ein f e r t i g e s programm, welches mir aus zwei dateinen ausliest, eingabe abfragt, und überprüft, ob richtg. glaub da kommt niemand recht mit also bsp: vokabeltrainer (das selbe prinzip)
lg blitz ps bitte schnell |
||
NetPad |
|
---|---|---|
also wenn du das nicht schneller hinkriegst als dein post, dann hast du wahrscheinlich auch kein fertiges prog verdient...
grs NP |
||
User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
also dazu brauchst du uns nicht!!!! Das schaffst du auch sicher alleine. Oder schau in den Tuts von BlitzBase nach. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
matte |
---|---|---|
Zitat: glaub da kommt niemand recht mit
Das halte ich für eine Unterstellung... |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ok,
wieviel willst du dafür Bezahlen, damit ich dir nen Funktions umfang anbieten kann. Leute, er will nen Job anbieten, nicht Progen lernen! |
||
between angels and insects |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Warum lernst du nicht selber BB und machst es`?
Oder QBasic, das reicht ja für so sachen, schließlich brauchst du dafür ja kein 3D LOL Vader |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: ok,
wieviel willst du dafür Bezahlen, damit ich dir nen Funktions umfang anbieten kann. Leute, er will nen Job anbieten, nicht Progen lernen! Hmmm. Er könnte ja nen Contest draus machen (und wie Hotte 20 Öhren Preisgeld aussetzen). Aber ich schliesse mich gern Jan_ an: bis wann und wieviel bist du bereit zu zahlen (für ne exe- der Source kostet extra ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@LV, so ein Programm kann umfangreich sein, und viele Stunden, Entwicklungszeit kosten.
darum ist die Frage, wieviel, und was soll es kosten. Man kann so ein programm, in 25 Zeilen Code machen, oder, es genau auf seine Bedürfnisse anpassen, und es richitg pro machen, was dann scih um einen preis von 100 - 200€ ansiedelt, wenn er nicht ein riesiges Prog haben will, was ich bei der Beschreibung nciht denke. |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Ich bitte dich. Nen vokabeltrainer bekommt man schon für 5 euro und er funktioniert. Ich würde, wenn ich das für jemanden machen müsste für max 20 machen, kommt ja auch immer drauf an, wie toll es gemacht is, aber du kannst keinem menschen nen kleines billigprogramm, das sachen ein und ausliest, das noch mit GWBasic gemacht is für 100-200 € verkaufen LOL | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
der markt bestimmt den Preis. Wenn er bereit ist soviel zu investieren... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@LV, ich rede hier nciht von nem Billigen Programm, und ein Vokabeltrainer ist Teurer!
siehe dazu http://www.amazon.de/exec/obid...64-6043753 7 Jahre alt, gebraucht, und kostet noch 7 €! Ein richtiger Vokabel Trainer, mit merk funktionen, Themen bereiche usw. Würde vom Programm schon ca. 1000-2000 € kosten und da ist noch kein Wörter Buch dabei. (Bei dem Preis, ist das natürlich keiner, denn man für 49€ 50 mio. mal verkauft.) |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
"glaub da kommt niemand recht mit "
ich finds erstaunlich das ihr alle wisst was er überhaupt will, ich komm nichmal mit seiner fragestellung klar... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Der geilste Thread den ich jemals gesehen hab!!!
Einer frägt und der Rest gibt erstaunlich tiefsinnige Kommentare dazu ab !!! .... Kommt Leute das ist doch niveaulos!!!! .... verlangt 50 € und die Sache steht!!!!! ![]() Wer mach die erste Zeile?? Also ich mach die zweite!!!!! MUHAHAHAHAHA *ultralooool* ![]() MFG |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: @LV, so ein Programm kann umfangreich sein, und viele Stunden, Entwicklungszeit kosten.
darum ist die Frage, wieviel, und was soll es kosten. Man kann so ein programm, in 25 Zeilen Code machen, oder, es genau auf seine Bedürfnisse anpassen, und es richitg pro machen, was dann scih um einen preis von 100 - 200€ ansiedelt, wenn er nicht ein riesiges Prog haben will, was ich bei der Beschreibung nciht denke. ne man kannst in einer zeile auch schaffen einfach immer : benutzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
gamble |
|
---|---|---|
DamienX hat Folgendes geschrieben: frägt
Zuviel Super Richy gesehen? |
||
Übersicht