Logo für Clan
Übersicht

![]() |
BBProBetreff: Logo für Clan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
kann mir bitte jemand ein Logo für meine Wc3 Clan machen ? Er heißt "Team Germany" und ist ein reiner Warcraft Clan. Es sollten am besten einige Objekte von Wc3 dabei sichtbar sein. links für evtl. ein paar grafiken www.inwarcraft.de www.replayers.com größe: 900x123 farben: u.A. schwarz, rot, gold hintergrund: schwarz vielen dank schonmal im voraus XD [edit] page ist übrigens www.t-ger.de.vu | der banner oben soll ersetzt werden [/edit] |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
kleiner tipp: umbenennen. team-ger ist das offizielle deutsche national team. | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
BBPro |
---|---|---|
das weiß ich. aber hierbei handelt es sich um keinen clan. also wo ist das problem ? ^^ | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ah ja... ![]() Erst ist es ein Clan, dann nicht. Entscheide dich doch mal. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ich nehme an er meinte das nat. team...
antwort: ganz einfach: wenn du einen clan microsoft nennst, wird jeder erstmal an die firma denken. verwechslungsgefahr. |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Claud |
|
---|---|---|
Clans zu allen Spielen sind immer gut! | ||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
![]() |
BBPro |
---|---|---|
ok schöne diskussion... aber ein grafiker für mein logo hat sich scheinbar immer noch nicht gefunden ![]() |
||
![]() |
BBPro |
---|---|---|
hat wirklich kein grafiker ein bisschen zeit für mich ? ![]() |
||
Übersicht