Brauche Graphiker
Übersicht

![]() |
GameprogmanBetreff: Brauche Graphiker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
will sich irgendein Graphicer mit mir zusammen tun um ein spiel zu proggen, was heißt ich code, ihr Bilder ![]() Warum: ich bin künstlerisch eine null! also einfach reinposten wer will... |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
vielleicht sagste mal was überhaupt xD | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Also... kennt wer das PS1-spiel "Final-Fantasy IX"?
So was ähnliches soll das werden... man rent mit seinem Character (arme) durch die gegend und muss gegen Monster kämpfen.. Kampsystem: erst dürfen alle eigenen einheiten angreifen und dann die Gegner... |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
hast du schon irgendwas fertig? was zum vorzeigen? | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, hat er. Die Grafik ![]() Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Die story hab ich fertig...
aber wo soll ichs hochladen... ![]() |
||
René Meyer |
|
---|---|---|
Und Du hast schon mehrere Spiele programmiert? Ein Rollenspiel ist definitiv nicht geeignet für den Anfang. | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Ja ich hab schon andere spiele programmiert...
Ich veröffentliche meine Spiele grundssätzlich nicht... Sonst meckern alle 8) |
||
![]() |
Christian |
---|---|---|
Tag!
Gameprogman hat Folgendes geschrieben: Ja ich hab schon andere spiele programmiert...
Ich veröffentliche meine Spiele grundssätzlich nicht... Sonst meckern alle 8) Das macht natürlich Sinn... ![]() Wenn du deine Spiele nicht veröffendlichst, wird sich wohl kaum einer für lau die Mühe machen, Grafiken zu erstellen. Oder du lügst uns an und hast noch gar keine Spiele entwickelt. Stell doch mal wenigstens Sreenshot's rein, damit wir dir glauben können. Gruß Christian |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: also |
---|---|---|
. | ||
DIV is dead ! |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Du kannst auch anfangen zu Proggen und erst ersatz Graphiken benutzen, wenn das spiel gut ist und alles functioniert dann kann sich auch ein Graphiker die mühe machen gute Graphiken zu machen, sonst macht er sich die mühe umsonst wenn du doch gar nichts machst und das nicht mehr Programmieren willst. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
Gameprogman hat Folgendes geschrieben: Ja ich hab schon andere spiele programmiert...
Ich veröffentliche meine Spiele grundssätzlich nicht... Sonst meckern alle 8) Aber mit dieser Methode denke ich wohl nicht, dass du mal später "bessere" spiele machen wirst, wenn du dir keine kritik anhörst/anhören möchtest... |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
meinst du das spiel seemia, wofür du grafiker brauchst?
Wenn ja, kann ich alle beruhigen, dass Spiel hat er schon angefangen zu programmieren ( hatte ne Demo ![]() Wenn es das nicht ist, kann ich nichts sagen |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
e1d0r |
---|---|---|
ich würd mich ja zur verfügung stellen, aber nur wenn ich was "in der Hand habe" und sei es nur ne billige Text Demo, schließlich muss ich mir auch ein Bild machen! | ||
Übersicht